Forum / Beauty

Haarschampoo gegen schnell fettendes Haar

Letzte Nachricht: 4. Januar 2009 um 2:18
A
autumn_12948441
27.07.05 um 16:10

Ich habe ein großer Problem und das schon seit längerem.
Wenn ich mir die Haare wasche habe ich einen halben Tag später wieder fettige Haare und das nervt extrem.
Ich habe schon viele Shampoos ausprobiert aber nie war das richtige dabei.
Die ganze Zeit hatte ich extreme Probleme mit Schuppen.
Das geht aber mittlerweile ab und zu habe ich nach dem Haare waschen direkt Schuppen warum keine Ahnung...aber eigentlich hat das extrem nachgelassen und jetzt habe ich nur das Problem mit den fettigen Haaren..ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein gutes Schampoo empfehlen.
Ich habe eiegntlich dichtes und dickes Haar..braunes mit blonden Strähnchen....liebe grüße

Mehr lesen

L
lucile_12825310
27.07.05 um 16:38

Also ich habe
die haare einfach immer weniger gewaschen, da ich 2 wochen krank war wars mir dann auch egal ob ich fettige haare hatte und jetzt wasche ich sie nur 2 mal die woche und sie werden kein bischen fettig, stinken nicht und ekelig schleimig werden sie auch nicht. Die haben sich halt daran gewöhnt. (hört sich eklig an, sind aber wirklich nicht eklig) und bleib mal bei einer marke wenn du sooft wechselst müßen die sich ja jedesmal umstellen

das mit dem waschen erfordert klar etwas umstellungszeit von hier auf nacher läßt das schnell fettig werden nicht nach aber wenn die zeit durchhälst haste keine fettigen haare und trotzdem weniger mühe mit dem waschen

Gefällt mir

A
agueda_12481402
27.07.05 um 17:42

Kein shampoo hilft
besser strähnen oder ansatzwelle machen lassen

Gefällt mir

H
haydee_11842898
27.07.05 um 18:13
In Antwort auf agueda_12481402

Kein shampoo hilft
besser strähnen oder ansatzwelle machen lassen

Ja genau!!!!!!!

klar warum nicht!!!!!!!!
da sucht man irgendwas um die haare zu pflegen!!!
man will das lästige waschen etwas reduzieren,entweder durch längere zeit nicht waschen oder ein pflegeprodukt und was ist die antwort??

Macht eure schönen Haare durch strähnen oder ansatzwelle kaputt!!!!!!!
und auuserdem hat shabella bereits strähnen,aber immer noch fettende haare!!!!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
autumn_12948441
28.07.05 um 19:23

Habe die Shampoos über längeren Zeitraum benutzt
also es ist nicht so das ich ständig das shampoo wechsel..ich habe mein aktuelles shampoo mindestens 8 monate..aber es wird nicht besser...

Gefällt mir

A
arne_12437339
29.07.05 um 9:43

Versuch es bitte...
mit Vichy.
Außerdem solltest Du das Spezielle Shampoo gegen fettiges Haar nicht auf Dauer jeden Tag benutzen....sondern immer im Wechsel mit einem anderen/normalen Shampoo. Ich habe es so innerhalb 6 Monate hinbekommen....kann jetzt sogar wieder auch mal eine Ölhaarkur machen, ohne das mein Haar in 12 Stunden eklig aussieht.
Hm, ich lese gerade das Du Shuppen hast...dann versuch es bitte so: Kauf Dir Stieproxal für die Schuppen, das Physiogel für die normalen Tage und das Anti Fett Shamoo von Vichy...alles in der Apotheke.
Für das Stieproxal und das Physiogel kannst Du Dir von der Firma Stiefel, wenn Du da anrufst erst mal Proben zuschicken lassen, hatten wir auch so gemacht, weil es doch recht teuer ist..schau Dir ihre HP an.
Das im Dreierpack, ich denke das funktioniert.

Gefällt mir

V
vi_12504956
04.01.09 um 2:18

Ich habe den geheimtip bekommen
und zwar fit sommerwiese(pink).

wirkt zuverlässig gegen fett und macht auch noch die haare weich.

habe es ncoh nicht ausprobiert, weil ich es immer vergesse einzukaufen, aber ich werde noch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers