Forum / Beauty

Haarreif tragen?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2012 um 23:44
E
eszti_11844660
05.07.12 um 21:58

Hallo Leute,
ich frage mich, ob ich mir mal einen Haarreif zulege, um meine schulterlangen glatten Haare aufzupeppen, denn die Haargummis machen auf Dauer die Haare kaputt.

Aber bis wann kann man Haarreife tragen, auch noch mit 31?? Oder ist das zu schicksi oder zu brav... hm, ist halt ungewohnt aber peppt doch den Look irgendwie auf!

Wie seht ihr das?

Mehr lesen

L
lesedi_12896330
06.07.12 um 12:10

Haarreif
Hallo Kimy!

Selbstverständlich kannst Du mit 31 Jahren noch Haarreif tragen! Es ist ein einfaches Mittel, um die Frisur aufzupeppen, und geschickt kombiniert gibt es einen wirklichen tollen Style.
Trägst Du denn Pony? MeinTip: den Pony schön volumig aufdrehen, sodaß er richtig schönen Schwung bekommt, und dann den Haarreif einschieben; das ergibt einen fantastischen Look.
Liebe Grüße,
Thomas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
07.07.12 um 23:44

Also...
...ich denke nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat.
Wenn es dir gefällt, dann probier's doch einfach aus.

Ich selber bin auch schon 30, fühle mich aber wesentlich jünger (und werde auch jünger geschätzt);
Deshalb ist es mir auch egal, was Andere denken, wenn ich immer wieder neuen, teils ausgefallenen Haarschmuck trage - Haarreifen sind bei mir eh noch "harmlos"...
Hab zB einen in schwarz mit einer großen schwarzen Blüte auf der Seite.

Ein Haarreifen schaut echt gut aus, wenn man Wickler reinmacht, für ein ein paar schöne Wellen bzw. mehr Volumen...

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers