Home / Forum / Beauty / "Haarreif"

"Haarreif"

16. April 2007 um 10:53

Ich suche einen Haarreif wo drei zusammen sind.Heidi Klum trägt sowas immer.Also 3 mit Abstand.Weiß vielleicht jemand was ich meine?Wo bekomme ich den her?
LG Raymann

Mehr lesen

16. April 2007 um 15:08

Ist das
nich eher ein Band? Quasi dreimal gewickelt und im Nacken geknotet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 15:26
In Antwort auf annile82

Ist das
nich eher ein Band? Quasi dreimal gewickelt und im Nacken geknotet.

"Keine...
ahnung,dachte immer das wäre ein Haarreif.Weißt du wie das mit dem Band geht?Hält das überhaupt?
LG Raymann

16. April 2007 um 17:50

Halli hallo
also das sind uaf jeden Fall "Gummibänder". Hab mir das vor einiger Zeit mal bei H&M gekauft. Das sind drei Gummibänder die wie ein Haargummi mit so einem Metallring fest miteinander verbunden sind.
Kann man sich dann ganz normal wie ein Haarband reinmachen und je wie man will die Bänder etwas weiter auseinander machen oder halt enger zusammenrücken.

LG

16. April 2007 um 22:11
In Antwort auf yanick_12873850

Halli hallo
also das sind uaf jeden Fall "Gummibänder". Hab mir das vor einiger Zeit mal bei H&M gekauft. Das sind drei Gummibänder die wie ein Haargummi mit so einem Metallring fest miteinander verbunden sind.
Kann man sich dann ganz normal wie ein Haarband reinmachen und je wie man will die Bänder etwas weiter auseinander machen oder halt enger zusammenrücken.

LG

"Danke"
Dann werde ich diese Woche mal ins h&m flitzen und danach schauen.Weißt Du vielleicht ob die gut halten?
LG Raymann

17. April 2007 um 13:21
In Antwort auf Raymann

"Keine...
ahnung,dachte immer das wäre ein Haarreif.Weißt du wie das mit dem Band geht?Hält das überhaupt?
LG Raymann

...
also ich habe sowas schonmal gesehen, aber das war nicht aus Gummi, sondern aus Metall. An den einzelnen drei Reifen waren noch so Glitzersteine dran. Wollte mir den Haarreif auch kaufen, aber die drei Reifen waren mit so einer Metallkugel festgemacht und ich denke, dass das hinterm Ohr ziemlich weh tut.

17. April 2007 um 16:03
In Antwort auf Raymann

"Danke"
Dann werde ich diese Woche mal ins h&m flitzen und danach schauen.Weißt Du vielleicht ob die gut halten?
LG Raymann

Antwort
Also bei mir hält das recht gut. Man muss schon ein, zweimal am tag das wieder etwas zurecht rücken, aber das ist ja nicht so das Problem.

LG

17. April 2007 um 20:27

Haarreifen
Also ich hab sowas bei Six gesehen ich weis nicht ob du das meinst aber dprt war so eins in Weis aus son plastik ^^ dort würd ich mal gucken

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haarefärben dringend Hilfe
Von: Raymann
neu
16. Mai 2014 um 22:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram