Forum / Beauty

Haarproblem -Hilfe!!!!!

Letzte Nachricht: 9. März 2007 um 11:26
A
an0N_1236928599z
09.03.07 um 11:01

Hallo!
Ich habe ein großer Problem. Meine Haare sehen furchtbar aus. Sie fühlrn sich wie Stroh an und an vielen Haaren habe ich weiße Stellen, an denen das Haar abbricht, wenn ich daran ziehe. Meine Haarfarbe ist Schoko-Braus und so sieht man natürlich die kaputten Stellen extrem. Das Haar ist glanzlos und die Spitzen sehr kaputt. Ich schneide mein Haar alle 8 Wochen. Was ist das und was kann ich tun?
Vielen Dank!!

Mehr lesen

L
linja_11952395
09.03.07 um 11:07

!!!
Vielleicht verwendest Du das verkehrte Werkzeug zum stylen?
Es schadet nicht sich mal einem guten Hautarzt vorzustellen,falls es sich nicht bessert.
Ansosnten rate ich zu viel Pflege,Intensivkur,Pflege die drin bleibt,Spiztenfluid und Farbkuren für braunes Haar bringt Glanz.Ein Splissschnitt hilft auch.

Gefällt mir

A
an0N_1236928599z
09.03.07 um 11:15
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Vielleicht verwendest Du das verkehrte Werkzeug zum stylen?
Es schadet nicht sich mal einem guten Hautarzt vorzustellen,falls es sich nicht bessert.
Ansosnten rate ich zu viel Pflege,Intensivkur,Pflege die drin bleibt,Spiztenfluid und Farbkuren für braunes Haar bringt Glanz.Ein Splissschnitt hilft auch.

Danke
Ich style mein Haar nicht. Das einzige, was ich tue ist nur trockenfönen und das auch nur mit Kaltluft. Danke für den Tip mit dem Hautarzt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linja_11952395
09.03.07 um 11:26
In Antwort auf an0N_1236928599z

Danke
Ich style mein Haar nicht. Das einzige, was ich tue ist nur trockenfönen und das auch nur mit Kaltluft. Danke für den Tip mit dem Hautarzt!

!!!
Ja da mußt Du aber einen guten finden und vielleicht zu 3-4 gehen,vielleicht liegt ein Mangel vor oder Du reagierst auf irgentwas so.
Zum nasskämmen nur einen großzackigen Kamm verwenden und trocken dann mit einer Bürste mit Wildschweinborsten oder so.Fönen über eine Rundbürste bringt Glanz und Halt und schadet dem Haar nicht,wenn Du es nicht zu heiß machst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers