Home / Forum / Beauty / Haarproblem

Haarproblem

17. Mai 2017 um 20:34

Halloooo,
bräuchte mal Hilfe.. habe mir vor 2 Monaten meine ursprünglich mittelblonden Haare dunkelbraun gefärbt.(zuerst 1-2 mal getönt und jetzt coloration)
Jedoch möchte ich gerne wieder blonde Haare haben (mein Ansatz wächst auch schon nach)
Ich war auch neulich schon beim Friseur, der meinte jedoch dass er das nicht auf einmal schafft, weil da noch zu viele Farbpigmente und Chemikalien drin sind und man erst mal mit strähnchen anfangen müsste und das dann mehrmals wiederholen müsste bis sie dann irgendwann wieder blond werden.
Ich suche jetzt aber nach einer Alternative... habe mir überlegt einen haarfarbentferner zu nehmen und mir dann beim Friseur die Haare blond färben lasse.
bin mir sehr unsicher ob sowas dann gehen würde, da von so einem entferner ja nicht alle Farbpigmente drausen sind und es nicht zur ursprünglichen Haarfarbe geht, sondern sehr ins orange.

Bitte um Hilfe!
Danke schon Im Voraus❤️

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Körperhaare - so schlimm?
Von: hollywoodundead
neu
17. Mai 2017 um 18:32
Brustverkleinerung - Berlin -
Von: mspuff
neu
17. Mai 2017 um 10:15
Dr. Köbisch
Von: ml851
neu
17. Mai 2017 um 7:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen