Home / Forum / Beauty / Haarproblem

Haarproblem

14. Februar 2008 um 14:20

Hi Leute!
Meine Haare sind relativ lang und glatt und wenn ich sie mal ein paar Stunden offen lasse, verknoten sie sich und sehen total ungepflegt aus, obwohl ich sie kämme. Conditioner möchte ich aber nicht benutzen, weil sie meine Haare so fettig aussehen lassen. Kennt sich da vill. irgendwer mit aus ????

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 0:23

....
hhmm...ganz einfach....glatt föhnen,vorher bisschen haarschaum rein und damit es perfekt aussieht noch glätten....dann mit haarspray fixieren und wenn du magst etwas kokoswachs in die spitzen/längen....
würde dir haarspülung empfehlen und mal ne kur...die haare sehen fettig aus,wenn man die spülung auf die kopfhaut trägt....ich zum beispiel mache es ins ganze haar und es wird nicht fettig...

so wie du schreibst, pflegst du deine haare nicht so bzw legst nicht viel wert auf die nachpflege....
mann muss alles seinen haaren anpassen...du scheinst widerspenstiges haar zu haben, das heißt du musst es noch extra behandeln......geh doch mal mit nassen haaren ins bett....ohne vorhe irgendwas zu machen...bei mir sind sie am nächsten tag schön wellig und mit volumen....das mache ich wenn ich früh aufstehen muss....versuchs mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2008 um 22:19

Immer oder nur bei bestimmten Klamotten?
Hi, ich habe das Problem auch, aber nur bei Fleeceklamoten. Da brauche ich nicht lange warten und schon habe ich einen Fitz! Stecke sie dann lieber hoch

vG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook