Home / Forum / Beauty / Haarproblem!!Bitte um Hilfe!!

Haarproblem!!Bitte um Hilfe!!

1. Oktober 2007 um 20:04

Hallo liebe Forenuser,

habe ein kleines problem:

habe von natur aus dickes haar mit einer leichten naturwelle, habe sie mir früher sehr viel gefärbt, habe damit aufgehört seit ca. 2 Jahren und habe mir vor kurzem eine Logona färbung gemacht, aber leider kam kein ergebnis dabei raus und die spitzen wurden grün!

bin seit ca. 2 Monaten auf NK von Lavera umgestiegen und für meine trockenen spitzen benutze ich kokosöl.

nun ja, ich habe eine haarlänge bis ca. bh-verschluss aber sind sehr durchgestuft!

ich weiss einfach nicht was ich mit meinen haaren anstellen soll! immer normaler zopf, damit die haare so wenig wie möglich abgekommen aber es sieht UNGEPFLEGT und LANGWEILIG aus!ich fühle mich nicht schön damit! ich kann keine feste an der kopfhaut klebende frisuren tragen da ich ein ziemlich rundes gesicht habe, also brauch ich volumen!wenn sie offen sind sind sie meistens vorne platt und hinten voluminös und sehen nicht schön aus!

hättet ihr für mich bitte ein paar ratschläge damit meine haare schön aussehen?ich fühle mich absolut nicht wohl!!

ich danke euch vielmals!!

LG

Raphaella

Mehr lesen

22. März 2008 um 21:01

Hallo=)
So wie du deine haare beschreibst waren meine ebenfalls
auch bis zum bh-verschluss, naturwelle, hinten voluminös und vorne..naja und gefärbt..auch ziemlich trocken

ich muss sagen ich habe meine haare bisschulterlänge abschneiden lassen,weil sie splissig waren usw.
auf jeden fall benutze ich nur noch so shampoo von dm- reelle oder so für schwarzes haar auch keine silikone usw drinne
haare sind eig. gleichmäßig vom volumen her und äußerlich u. spürbar schöner..habe dann noch immer eine kur mit pferdemark von swiss o par
ja sie sind jetzt auch wieder schöner =)
hoffe ich konnte helfen =)
Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen