Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarpflegeprodukte für blondiertes haar

Haarpflegeprodukte für blondiertes haar

10. Februar 2013 um 13:58 Letzte Antwort: 10. Februar 2013 um 15:16

Heay ihr lieben..
Ich möchte demnächst meine Haare vom frisör blondieren lassen..
Ich suche schon seit etlichen wochen in semtlichen internet haarpflege foren nach haarpflege produkten für blondiertes haar und lese immer häufiger das Frauen mit blondierten haar viele probleme mit Strapazierten, Kaputten, Frizzigen,brüchigem und glanzlosen haar haben..
Und meine frage an euch ist..ob ihr mir vlt. irgendwelche Produkte oder tipps geben könnt wie ich solche Probleme vorbeugen und behandeln könnte..ich freue mich um jede nützliche Antwort von euch PS: meine Haare nicht zufärben nur damit sie gesund sind kommt nicht in frage.. <-- Also keine Moralpredikten.Danke

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 15:16

John frieda
vor ein paar jahren habe ich mir auch die haare hellblond gefärbt. Habe die produkte von john frieda blonde benutzt. Fuer den ansatz habe ich dann immer go blonder davon benutzt hat wirklich super funktioniert !
Ansonsten benutze ich naturprodukte von alverde

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers