Anzeige

Forum / Beauty

HAARPFLEGEPRODUKTE !!!!!

Letzte Nachricht: 19. Januar 2016 um 13:57
L
linja_12276332
19.02.06 um 14:19

Hallo!
Ich habe ein Problem ich habe lange, dicke,sehr wellige,spröde trockene Haare.Ich habe schon etliche Produkte ausprobiert ,was könnt ihr empfehlen meine Friseurin meinte neulich ich solle eine Pflegeserie von dem Friseur nehmen aber ehrlich gesagt sind mir 50 dafür zu viel.Bin für alles offen auch für selbstgemachte Kuren.

DANKE Juvena

Mehr lesen

M
motya_12873718
21.02.06 um 12:02

Pantene, Elvital,...
hallo,

ich hab fast 40 verschiedene shampoos und spülungen.
und ich hab sie alle durchprbiert.
meiener meinung nach, ist die pflegeserie von pantene repaire&care das beste.
an deiner stelle würde ich mir auch noch das 4wochen programm von elvital kaufen.
es ist auch für strapaziertes haar.
ich bilde mir ein, dass es wirklich hilft.
sonst sind noch gut garnier oil-repair und elvital glanz(rosa).

so, ich hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können.

lg svenja

Gefällt mir

T
tecla_12309996
21.02.06 um 17:04
In Antwort auf motya_12873718

Pantene, Elvital,...
hallo,

an deiner stelle würde ich mir auch noch das 4wochen programm von elvital kaufen.

lg svenja

Kenne ich...
hallo,
habe das selbe problem...meine sind sogar zusätzlich noch blond^^
also mit oil repair habe ich auch relativ gute erfahrungen gemacht (shampoo+ spülung alle 2-3 tage und täglich wenn haare nur nass gemacht die ohne ausspülen, habe festgestellt, dass das nicht-tägliche haarewaschen ganz gut tut, nimmt ihnen nicht ganz so viel feuchtigkeit...)
probiere jetzt mal neu die serie von schlecker (spülung), die verkäuferin meinte, die seien auch ganz gut (wäre ja mal ne günstige alternative), ansonsten will ich noch dove und nivea protein aufbau versuchen...

Gefällt mir

L
linsey_12842789
21.02.06 um 18:21

Friseurprodukte kauft man nicht beim Friseur sondern beim Friseurbedarf

... denn dort sind Sie billiger und es gibt mehr Auswahl. Die meisten Friseure
wollen Dir doch sowieso nur Ihre Linie aufs Aug drücken.

Schau doch mal unter hairbase.at, haardware.at, hairworld.com, hairbeauty.com nach!

Gefällt mir

Anzeige
E
eszti_12238010
24.03.06 um 19:47
In Antwort auf linsey_12842789

... denn dort sind Sie billiger und es gibt mehr Auswahl. Die meisten Friseure
wollen Dir doch sowieso nur Ihre Linie aufs Aug drücken.

Schau doch mal unter hairbase.at, haardware.at, hairworld.com, hairbeauty.com nach!

Friseurprodukte
friseurprodukte kauft man beim friseur, weil der davon auch ne ahnung hat, weil er sie selbst täglich an kunden verwendet,die guten serien gibt es sowieso nicht beim friseurbedarf

Gefällt mir

A
an0N_1295416299z
25.12.06 um 18:34

Öl
hab auch blondes, dickes und sehr trockenes haar.also auf jedenfall die haare nicht jeden tag waschen und meine friseurin meinte das die haare viele ölprodukte brauchen,das gibt ihnen richtrig feuchtigkeit. ansonsten weiss ich auch nichts

Gefällt mir

A
alale_12570580
27.12.06 um 21:50
In Antwort auf eszti_12238010

Friseurprodukte
friseurprodukte kauft man beim friseur, weil der davon auch ne ahnung hat, weil er sie selbst täglich an kunden verwendet,die guten serien gibt es sowieso nicht beim friseurbedarf

.....
also friseurbedarf verkauft produkte (achtung achtung - so sagt es schon das wort) an --- friseure...

alles was man beim friseur bekommt, bekommt man auch da (und noch viiiiiiiiiiel meeeeeeeeeeehr)....

also zum friseur, beraten lassen, und billiger beim friseurbedarf kaufen.
denn jetzt schmeiß ich noch ein wort in die runde - EINKAUFSPREIS

Gefällt mir

Anzeige
M
marisa_12875894
28.12.06 um 0:08
In Antwort auf tecla_12309996

Kenne ich...
hallo,
habe das selbe problem...meine sind sogar zusätzlich noch blond^^
also mit oil repair habe ich auch relativ gute erfahrungen gemacht (shampoo+ spülung alle 2-3 tage und täglich wenn haare nur nass gemacht die ohne ausspülen, habe festgestellt, dass das nicht-tägliche haarewaschen ganz gut tut, nimmt ihnen nicht ganz so viel feuchtigkeit...)
probiere jetzt mal neu die serie von schlecker (spülung), die verkäuferin meinte, die seien auch ganz gut (wäre ja mal ne günstige alternative), ansonsten will ich noch dove und nivea protein aufbau versuchen...

Gliss Kur
ist für mich persönlich das beste und zwar das asia beauty shampoo. ich hatte immer trockene haare die sich richtig sch***** angefühlt haben, ich hab sämtliche shampoos ausprobiert, dann kam ich auf gliss kur und meine haare waren noch nie so schön. egal ob vom aussehen oder von anfassen her. von dieser asia serie hab ich das shampoo, die kur und das oilspray. versuchs mal vllt hilfts dir genauso gut wie mir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blanch_11951509
30.12.06 um 13:53

Hi, juvenastern
Hatte vorher auch intensiv alle möglichen und dazu sehr teuren Silicon-Produkte,auch von div. Friseuren (,jeder schwört ja da auf was anderes), weil meine Haare durch Dauerwelle und Färben immer viel Pflege brauchten. Aufgrund eines Friseur-Desasters nach meiner letzten Dauerwelle mit kaputten, schlaffen Haaren bis auf den Grund hab ich die Haare bis auf 8-10 cm abschneiden lassen, Haare immer noch schlaff. Hab dann aufgrund Tipps auf der tollen Website www.xxl-haar.de die trockenen Haare mit Olivenöl (aus der Küche) eingekleistert, Haube über Nacht drauf, nächsten Tag mit silikonfreien Shampoo (günstig von dm / Budni) 2x gewaschen, 5 Min. einwirken lassen und Spülung ohne Silis 5 Min. einwirken lassen, ausgewaschen, zum Schluss kaltes Wasser mit Zitronensaft und Zucker (damit sich die Haarschuppen nach der warmen Wäsche wieder anlegen, Zucker zum Glänzen), zum Schluss noch mal kaltes Wasser aus der Leitung zum Schließen" und ich hab meine degenerierte Lockenpracht nicht wiedererkannt: Meine alten (Dauerwell-)Kringellocken wieder da, super Fülle und Stand! Und ich hatte immer geglaubt, dass Öl die Haare schlapp werden lässt. Als wenn sie sich jetzt damit gekräftigt haben. Vom extremen Spliss kaum noch was zu sehen. Muss aber dazu sagen, dass die Haare extrem trocken und strohig waren. Eine teure fertige Logona Jojoba-Öl-Kur aus dem Naturladen, die ich kurz davor auch mal über Nacht drin hatte, hatte nicht dieselbe durchschlagende Wirkung. Sooo günstig und dazu noch so gesund kann gute Haarpflege sein!
Viell. findest Du ja aber noch passendere Tips für Dein Haar auf der o.g. Website. Einen guten Rutsch!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232527099z
30.12.06 um 18:37
In Antwort auf motya_12873718

Pantene, Elvital,...
hallo,

lg svenja

Pantene&Garnier Fructis
sind einer der silikonhaltigsten Haarpflegeprodukte am Markt. Also ich find die kann man nicht wirklich weiter empfehlen. Manche störts zwar nich so und so schlecht ist es nicht für die haare, aber ohne Sili ists sicherlich besser

Gefällt mir

L
lesia_12667277
03.06.12 um 12:42

Gutes ist nicht immer billig!
Hallo Juvena,

manchmal muss man einfach in die Tasche greifen, auch wenns ein wenig weh tut! Ich hatte das gleiche Problem, habe zich Kuren versucht mit Eiern, Olivenöl, Heilerde, was weiss ich. Aber letztendlich habe ich es gewagt und mir die Eddy Murphy "Born again masque" besorgt und kann nur sagen: HAMMER!
Die kostet zwischen 30-40 Euro, lässt sich aber mit Wasser immer wieder auffüllen und hält somit sehr lang. Die hat meine Haare innerhalb von einer Woche wieder zum glänzen gebracht und zwar ohne Silikone!
http://www.luxus-haarpflege.de/kevin-murphy-born-again-masque/
viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
D
deitra_12170189
03.06.12 um 19:32

Nimm Haaröl
das macht die Haare so schön geschmeidig, ist wirklich super!

Gefällt mir

L
lizzy_12931567
14.01.16 um 23:44

HAARPFLEGEPRODUKTE
Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe

Gefällt mir

Anzeige
B
buffy_12454834
19.01.16 um 13:57

Individuelle Haarpflege
MIX MY SHAMPOO ist zwar auch nicht so viel günstiger, als die Friseurprodukte, dafür aber natürlich und auf Pflanzenbasis. Die haben viele passende Inhaltsstoffe für trockenes Haar. Du kannst dort sogar die Rezeptur auf Deinen Haartyp anpassen lassen. Hier mal die Website, falls Du sie noch nicht kennen solltest: www.mixmyshampoo.de

Gefällt mir

Anzeige