Home / Forum / Beauty / Haarpflege von alverde

Haarpflege von alverde

24. August 2007 um 10:20

gibt es von alverde noch mehr zeugs für die haare als shampoo und spülung? gibt es zum bespiel auch eine kur, oder haarstylingprodukte?
wenn nein, kann mir einer von euch ein nk-haarspray ohne schadstoffe nennen/empfehlen?

würde mich freuen! evo

Mehr lesen

26. August 2007 um 10:23

...
Von Alverde gibt es leider nur Shampoo und Spülungen.
Von Sante gibt es ein Haarspray, Schaumfestiger etc. welche ich aber noch nie ausprobiert habe. Gibts auch im DM.
Und von Logona gibt es auch noch Stylingzeugs, das gibts aber nur in Bioläden und ist auch ein bisschen teurer.

Leider habe ich aber keine Erfahrungen mit den Produkten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 21:26

Hi
es gibt von lavera ein haarspray (glanz und volumen)
150ml bekommst du bei vitalversand.de für 6,38 oder so. habs dort auch gekauft

1. September 2007 um 19:14
In Antwort auf mahin_11908901

...
Von Alverde gibt es leider nur Shampoo und Spülungen.
Von Sante gibt es ein Haarspray, Schaumfestiger etc. welche ich aber noch nie ausprobiert habe. Gibts auch im DM.
Und von Logona gibt es auch noch Stylingzeugs, das gibts aber nur in Bioläden und ist auch ein bisschen teurer.

Leider habe ich aber keine Erfahrungen mit den Produkten!

---
In Naturkostläden findest du jedemenge Naturkosmetik-Marken, die auch Schaumfestiger, Kuren oder Sprays anbieten, aber auch zu dementsprechendem Preis.
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren Haarkur aus einer Naturkosmetikreihe. Shampoos und Spülungen findet man ja sogar schon im Plus, und DM eben. Aber Kuren???

1. September 2007 um 21:05
In Antwort auf dorota_12235119

---
In Naturkostläden findest du jedemenge Naturkosmetik-Marken, die auch Schaumfestiger, Kuren oder Sprays anbieten, aber auch zu dementsprechendem Preis.
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren Haarkur aus einer Naturkosmetikreihe. Shampoos und Spülungen findet man ja sogar schon im Plus, und DM eben. Aber Kuren???

Stimmt.
kuren leider nicht...

2. September 2007 um 1:38
In Antwort auf evolisa

Stimmt.
kuren leider nicht...

Also
die kuren von lavera sind gerade mal 1 euro teurer als die spülung... 7 euro... und an der haarkur ha tman doch auch länger, macht man ja nicht so oft

2. September 2007 um 18:48
In Antwort auf meausi

Also
die kuren von lavera sind gerade mal 1 euro teurer als die spülung... 7 euro... und an der haarkur ha tman doch auch länger, macht man ja nicht so oft

Ich kann
die Sante Brilliant Care auch total empfehlen. Is wirklich klasse. Und für ca. 5 rentiert sich das absolut. Wenn du sie dir kaufst kannst du auch mal längere Einwirkzeiten oder kürzere ausprobieren.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest