Home / Forum / Beauty / Haarpflege mit Ölen & Co wie vorgehen?

Haarpflege mit Ölen & Co wie vorgehen?

26. Juni 2017 um 19:23

Guten Tag, ich würde gerne wissen wie ich am besten seine Haare mit ölen wie Arganöl, Kokosfett pflegen kann. Also ich mach es so Das ich beide Produkte in mein etwas feuchtes haar zuerst einmassiere vom Ansatz bis hin zu den spitzen und dann es in die Haarwuchsrichtung einmassiere danach noch meine Haare mit einem trockenen Handtuch umwickle und es so ziehen lasse für 2-3 Stunden.
Außerdem würde ich noch gerne wissen welche Shampoos/Produkte ich noch nutzen könnte für meine Haare Und wie oft ich solche Haarkuren  machen sollte derweil mach ich es fast jeden tag nämlich
Mfg
 

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 19:27

Wichtig wäre es noch zu wissen wie viel man bspw. von Arganöl pro Kur verweden sollte es heißt zwar stänidg nur 2 teelöffel aber ich finde das zu wenig also verwende ich 3x so viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 0:21

Ich nutze Kuren vom Friseur nach dem Shampoo entweder als Spülungsersatz nur ein paar Minuten oder ein paar Stunden oder sogar über Nacht, wenn möglich. Das gibt dem Haar Nährstoffe und pflegt es ausgiebig. Arganöl nach der Wäsche, wenn alles ausgespült ist, ins handtuchtrockene Haar (aber nur in den unteren Teil/in die Spitzen) und dann Föhnen und bürsten. Außerdem noch ein paar Spritzer ins trockene untere Haar in die trockene/porösen Stellen, damit es schön glänzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dr. Juchheim in Salzburg
Von: ssabrina26
neu
27. Juni 2017 um 0:17
Vitamin C und Retinol gleichzeitig nehmen?
Von: sudoc
neu
26. Juni 2017 um 18:00
Haarfarbe wäscht sehr schnell aus
Von: juleru
neu
26. Juni 2017 um 13:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen