Home / Forum / Beauty / Haarpflege für strapazierte Haare

Haarpflege für strapazierte Haare

13. Juni 2008 um 19:16

Meine Haare sind durch mehrmals blondieren ziemlich trocken und strapaziert. sie brechen mir zum Glück nicht ab, aber sie glänzen halt nicht so toll mehr und die Spitzen sehen kaputt aus.
Habt ihr vielleicht Tips für gute Haarpflegeprodukte die wirklich etwas bringen? denn meine Erfahrung ist dass die meisten teuer sind und ihre Versprechungen nicht wahrmachen..
und hat jemand von euch zufällig Erfahrungen gemacht mit L'oréal Professionnel Produkte wie die Absolut oder Intense Repair-Serie? Die sind unglaublich teuer aber wenn sie wirklich etwas bringen..

ich wäre sehr dankbar für Antwort.
Lg, M

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 10:21

Hallo
danke für die tips! habe schonmal gehört dass kokosöl sehr gut sein sollte! du hast recht dass die produkte vom friseur bedenkliche inhaltsstoffe haben.. die absolut repair serie zum beispiel enthält viel silikon..
aber was ist ein NK shampoo?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 21:27

Hi
Die Repair-Serie von Reelle ist wirklich gut, also Shampoo und Conditioner. Hab ich einmal ausprobiert und bin begeistert, die Haare sahen gleich viel besser aus Kökosöl ist auch super. Hatte nämlich auch das Problem mit trockenen, blondierten Haaren. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 16:31


ach so
dankeschön! ich werd es mir anschauen und ausprobieren
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club