Home / Forum / Beauty / Haarpflege

Haarpflege

7. Dezember 2015 um 20:21

Ich hab ein problem mein haar wird immer dünner und mittlerweile glaub ich auch weniger was kann ich tun??? HILFFFFFEEEEE!!!!!!!

Mehr lesen

8. Januar 2016 um 0:04

Friseur.
Geh zu einem Friseur der kann dir Tipps geben dir vielleicht ein gutes Shampoo empfehlen usw. Und du kannst in einer Drogerie mal nach Tabletten gucken etwas gegen Haarausfall oder dauernd dünner werdendem Haar. Falls du in keine Drogerie gehen möchtest kannst du auch in die Apotheke gehn und da mal nachfragen die können dir sicher was zeigen was dir helfen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 19:33

Hallo
Ich empfehle dir, einen Dermatologen zu besuchen. Ein neues Schampoo oder conditioner werden dir nix helfen, du solltest einen Spezialisten kontaktieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 15:45

Das hilft
Ich habe dieses Produkt von einer Arbeitskollegin empfohlen bekommen da ich extrem feines,dünnes haar habe.

Das hier meine ich


http://shuu.de/kahl


Ich habe es natürlich direkt ausprobiert & hätte ehrlichgesagt nicht damit gerechnet dass das Zeug so Hammer ist!! Ich habe nichtmal viel zum testen aufgetragen und trotzdem sehen meine Haare viel voller aus! Wahnsinn!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen