Home / Forum / Beauty / HAARPFLEGE BEI TÖNUNG

HAARPFLEGE BEI TÖNUNG

13. Oktober 2009 um 16:14 Letzte Antwort: 17. Oktober 2009 um 14:52

Habe mir meine Haare nach getönt, also Braun, sieht echt hammer toll aus, und ich will das das auch länger so bleibt!
Ich benutze Herbal Farb Fetisch Shampoo für getöntes Haar, und wasch mir die Haare alle 2-3 Tage so ca.

Wie pflege ich meine Haare richtig, damit die Farbe länger schön bleibt?

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 20:58

-..
nein nach 8 wochen weil ich ne intensiv tönung habe..
aber ich will das das die 8 wochen noch so schön wie am anfang ist wenigstens,,hätte gerne ein paar tipps dazu?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2009 um 14:24
In Antwort auf kaja_12508352

-..
nein nach 8 wochen weil ich ne intensiv tönung habe..
aber ich will das das die 8 wochen noch so schön wie am anfang ist wenigstens,,hätte gerne ein paar tipps dazu?!

Pflege
schau mal hier.

http://www.hair-shop24.net/catalogsearch/result/?q=intensivt%C3%B6nung

einfach intensivtönung dort gesucht.

vielleicht findest du was.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2009 um 14:52

GUHL farbschutzshampoo BRAUN
Habe dunkelrote haare und auch bis vor nem monat herbal essences benutzt (der geruch war einfach gut und die haare weich) und jetzt benutze ich speziell für rote haare shampoo (auch für braun mit walnuss von GUHL)
es ist einfach gut und frischt immerwieder auf weil das shampoo an sich schon braun ist und bestimmte farbpigmente enthält....
kostet leider viel (200ml für 4,90) aber für braun gibt es wenigstens auch noch eine spülung, für rot nicht und somt nehme ich noch von herbal essences die spülung dazu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Welches make up ohne orange stich????
Von: ava_12492759
neu
|
17. Oktober 2009 um 8:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook