Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarpflege am Meer

Haarpflege am Meer

2. März 2008 um 12:36 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 16:57

Hallo zusammen!

So, bald geht's los! Drei Wochen nach Thailand, jippie =)
Aber will natürlich, dass es für meine Haare net allzuübel wird.

Ich habe dunkelblondes Naturhaar und will sie gut pflegen.

Ich bin kein Sonnenanbeter, aber sie werden so oder so durch die Sonne augelaugt und ich hocke auch gerne stundenlang im Meer.
Darauf will ich nicht verzichten, wie mache Seite raten.

Ich habe mir von Balea ein UV-Spray gekauft. Denkt ihr, der taugt was?
Und als Shampoo werde ich Balea Anti-Haarbruch Shampoo/Spülung mitnehmen. Ist die riechhaltig genug?

Und noch eine Kurv von Nivea und Kokosöl.

Was denkt ihr? Genug Pflege? Oder kennt ihr ein wirklich gutes, reichhaltiges Shampoo? Habe gehört, Rosenmilch von lavera sei sehr sehr gut. Viel reichhaltiger wie Balea?

Danke für eure Antworten!!!

Mehr lesen

2. März 2008 um 16:25

Will auch mit !
Hallo holiday ! Ist natürlich etwas ungünstig, wenn Du schon für den Urlaub eingekauft hast und Dir dann erst die Tipps holen willst, ob die Sachen gut sind ...!
Ich hätte Dir auf jedem Fall ein reines Aloe-Shampoo und dazu ev. den Conditioner dazu empfohlen, weil das nen Super-Schutz bildet gegen das Salzwasser und die Haare auch schön weich macht. Und zweitens bietet es zusätzlich einen natürlichen Sonnenschutz, der sicher nicht schaden würde(Ich nehme mal an, dass bekannt ist, dass die Aloe eine Wüstenpflanze ist).
Wünsch Dir auf jeden Fall guuute Erholung !

Gefällt mir
2. März 2008 um 16:57
In Antwort auf dieter_11916069

Will auch mit !
Hallo holiday ! Ist natürlich etwas ungünstig, wenn Du schon für den Urlaub eingekauft hast und Dir dann erst die Tipps holen willst, ob die Sachen gut sind ...!
Ich hätte Dir auf jedem Fall ein reines Aloe-Shampoo und dazu ev. den Conditioner dazu empfohlen, weil das nen Super-Schutz bildet gegen das Salzwasser und die Haare auch schön weich macht. Und zweitens bietet es zusätzlich einen natürlichen Sonnenschutz, der sicher nicht schaden würde(Ich nehme mal an, dass bekannt ist, dass die Aloe eine Wüstenpflanze ist).
Wünsch Dir auf jeden Fall guuute Erholung !

Danke!
Hallo Tschiep!

EIgentlich habe ich net neu eingekauft - bis auf das UV-Spray ist alles meine normale Haarpflege. Weiss einfach nicht, ob sie für die Zeit reichen wird :/

Aloe Vera ist eine gute Idee! Muss mich danach mal umgucken im Bio-Laden, danke!!!

Gefällt mir