Anzeige

Forum / Beauty

Haarnetz Trendy hairs???

Letzte Nachricht: 26. März 2015 um 9:08
A
alayna_11897830
27.02.11 um 17:11

Hallo habe mir gestern ein Haarnetz bei denen bestellt...Ost europäisch...mit Klammern...hat jemand ne Ahnung wie man das genau fest macht...und wie und wo man das am besten anbringt..hatte bis jetzt immer extensions....nur mein deckhaar ist sehr dünn..dachte das eignet sich daher besser...hat jemand erfahrungen?????

Mehr lesen

A
alayna_11897830
27.02.11 um 19:45

Oh nee....
Jetzt hab ich mich schon so auf das blöde Ding gefreut...so ein Mist...und die Haare sind wirklich so schlecht??? Mist echt...Ärger mich jetzt total...meinst du ich kann das zurück schicken wenn es mir garnicht gefällt??? Was wäre denn eine andere alternative....mit extensions kenn ich mich mittlerweile einigermaßen aus...aber mit so Dingern mal garnicht...ausserdem habe ich bei uns in NRW noch keine vernünftige hv Expertin gefunden...lg annette

Gefällt mir

A
alayna_11897830
27.02.11 um 22:07

Haare...
Sind denn die haare von der qualität auch schlecht oder kann man die tragen??? Vielleicht behalte ich es für den übergang...bis ich mal was besseres finde..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mitzi_12250696
26.03.15 um 9:08

Haarnetz Trendy Hairs?
Man kann nicht alles selbst!!!
Zwecks einer wirklich hochwertigen und schönen Ergänzung der Haare am Oberkopf sollte man sich einen Hairdreams Partnerfriseur in der Nähe suchen. Die Beratung ist kostenfrei.
Habe das selbst durch.
schau mal auf hairdreams.de......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige