Home / Forum / Beauty / Haarmodel

Haarmodel

14. Juni 2009 um 0:32

weiß jemand wie man zu haarmodeln kommt und kann mir tipps geben denn ich bräuchte keine extensions weil ich ziemlich lange haare habe ..^^
danke maggi

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 4:21


Dein Beitrag verwirrt mich
Suchst du diese Plastikköpfe zum üben? Oder was genau suchst du.
Wenn du ein Mädel brauchst, dass sich frisieren lässt, dann frag doch hier danach. Wird sich bestimmt jemand finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 11:39

Hm
Falls du meinst das DU haarmodel werden möchtest, dann musst du einfach in den Friseur läden nachfragen ob sie ein haarmodel suchen.
Machmal haben die auch azubis die dir die haare kostenlos schneiden und danach wird ein foto von dir gemacht, weiß aber nicht ob das auch in die kategorie "haarmodel" flällt xD.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper