Home / Forum / Beauty / Haarmodel Berlin sucht Frisörazubis!!!

Haarmodel Berlin sucht Frisörazubis!!!

15. September 2007 um 14:49

Hallo!

Ich bin 21 Jahre alt und bin ein experimentierfreudiger Mensch aus Berlin, der öfter mal seine Haare verändern und nicht so viel dafür zahlen möchte

Ich habe naturdunkelblonde, mittellange Haare und war auch schon eine Zeit lang Haarmodel für Wella.

Allerdings möchte ich ich in Zukunft etwas mehr Einfluss auf das Ergebnis haben und auch das Bedürfnis auf einer Bühne zu stehen, ist nicht mehr so stark!!
*wenn ihr versteht was ich meine*.

Deshalb würde ich gerne für euch Haarmodel sein!

Egal ob es um Spitzen schneiden, eine neue Frisur oder Strähnchen geht, ich bin da sehr kooperativ, wenn ich die Richtung mitbestimmen darf!!!

Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten!!!


lg. lenie

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 20:08

Bin Friseurazubine aus berlin
hallo bin 19 jahre alt und habe im september meine friseurlehre angefangen deshalb suche ich jede woche erneut für dienstag haarmodelle für färben oder spitzen schneiden!schneiden ist kostenfrei ,für farbe muss man je nach aufwand zwischen 10 und 15 euro zahlen.es sind auch immer friseurmeister in der nähe falls ich mal nicht weiter weiß...also falls du lust hast kannst du dich ja melden.
ufaklikGorgo@web.de
mit freundlichen Grüßen
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen