Forum / Beauty

Haarmaske im guten Preis-Leistungsverhältnis gesucht!

Letzte Nachricht: 5. November 2013 um 18:03
Y
yaron_12361832
04.11.13 um 21:00

Hallo zusammen,

da ich meine Haare öfter mal durch Tupieren und Haarspray strapaziere, sind die Spitzen oft brüchig und splissig. Ich schneide zur Zeit die Spitzen ca. alle 6 Wochen selbst.

Jetzt suche ich nach einer Haarpflege, die eurer Meinung nach total gut, aber bezahlbar ist. Habe im Moment echt nicht viel übrig für teure Friseurware.

Spülungen möchte ich nicht anwenden. Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich und schuppt sofort nach so einer Anwendung. Lieber ist mir deshalb eine Kur, die 1-2 mal in der Woche angewandt wird.


Liebe Grüße und Danke im voraus,
Yakkul

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
04.11.13 um 23:02

Also....
....Ich selber benutze momentan von Syoss "Silicone Free" die Express- Kur:
http://www.amazon.de/Syoss-1-Minuten-Kur-Silicone-Fulness-Repair-Pflege/dp/B007JJU3Y8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383602036&sr=8-1&keywords=syoss+haarkur

Und die Haarkur von Alterra (Rossmann) für trockenes/strapaziertes Haar:

http://www.rossmannversand.de/produkt/64318/alterra-haarkur-granatapfel-und-aloe-vera.aspx

Benutze aber eher selten meine Haarkuren, vielleicht 1-2x pro Monat, wenn's hochkommt...
Besser finde ich naturreines Öl, zB Arganöl oder das Haaröl von Alverde, über Nacht einwirken zu lassen...Wirkt besser als jede "gewöhnliche" Haatkur und pflegt auch die Kopfhaut.

LG

Gefällt mir

Y
yaron_12361832
05.11.13 um 17:46

Danke
Finde ich das Arganöl auch in der Drogerie bei den Naturkosmetik-Artikeln?

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
05.11.13 um 18:03
In Antwort auf yaron_12361832

Danke
Finde ich das Arganöl auch in der Drogerie bei den Naturkosmetik-Artikeln?

Lg

Denke schon...
...Ihr habt's ja in Deutschland genügend Auswahl an Geschäften...
Denke mal in einem Bioladen oder im Reformhaus wirst du bestimmt fündig...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers