Home / Forum / Beauty / Haarlos in den Sommer!

Haarlos in den Sommer!

15. März 2017 um 17:09

Hallo Ihr Lieben,

Bald heißt es wieder mehr Haut zeigen und jeder würde gerne eine glatte weiche und vorallem haarfreie Haut haben.
Was haltet Ihr von dem Haarentfernungs-Verfahren mit Licht?Hat schon jemand Erfahrungen und kann uns diese Berichten?Findet Ihr die klassische Methode mit Wachs bzw Sugaring besser? und wenn ja warum?

Wir freuen uns auf eure Antworten 

Euer Anadore-Kosmetik Team

Mehr lesen

15. März 2017 um 18:25

Ich habe einige Behandlungen mit IPL gemacht und ich muss sagen, ich habe gute Erfahrungen damit gemacht . Meine Bikini Zone und auch unter den Achsel bin ich Haarfrei   Meine Beine habe ich nicht gemacht weil ich es mir nicht leisten konnte aber auch die Schmerzen sind zu groß. Ich kann mir nicht vorstellen es auf so eine große Fläche ausgehalten hätte. Aber dafür habe ich was neues  bei Lamaseo entdeckt. Einen Enthaarungs-Handschuh. Früher hatte ich öfter Pickel nach dem rasieren oder auch kleine Schnitte, aber mit meine neue Entdeckung nicht mehr !!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Reinigungsgelée
Von: testerinkr
neu
15. März 2017 um 13:33
Haarverlängerung
Von: hexenweib66
neu
15. März 2017 um 12:00
Teste die neusten Trends!
experts-club