Home / Forum / Beauty / Haarkur ohne silikone?

Haarkur ohne silikone?

2. November 2007 um 10:42

suche eine gute haarkur ohne silikone die die haare richtig pflegt. also die spitzen vorallem da ich glätte sind dieleider sehr trocken.

lg

Mehr lesen

2. November 2007 um 11:45

Soweit ich weiß
sind die kuren von balea alle mit silikon. die colorglanz spülung ist ja auch mit silikon, dann denk ich, dass die kur auch welches drin hat (das hydrolized wheat protein ... silanterol zeugs).

probier mal eine spülung von alverde als kur (also einfach länger einwirken lassen), die sind sehr reichhaltig und haben tolle INCIS!

LG

Gefällt mir

2. November 2007 um 12:43

Also ist in der balea
haarkur jetzt silikon drinnen oder nicht?!

sonst noch tipps?

lg

Gefällt mir

2. November 2007 um 21:17

Nivea Haarkuren
sind Silikonfrei.

Gefällt mir

2. November 2007 um 21:33
In Antwort auf gillianscott

Soweit ich weiß
sind die kuren von balea alle mit silikon. die colorglanz spülung ist ja auch mit silikon, dann denk ich, dass die kur auch welches drin hat (das hydrolized wheat protein ... silanterol zeugs).

probier mal eine spülung von alverde als kur (also einfach länger einwirken lassen), die sind sehr reichhaltig und haben tolle INCIS!

LG

Hydrolized
wheat protein ist aber kein silikon sondern Naturzeugs weizenprotein ist das

Gefällt mir

3. November 2007 um 8:19

...
Swiss-o-par hat nun neuen Kuren rausgebracht! Habe in einem anderen Forum nur gutes darüber gelesen. Da muss man aber aufpassen, da nicht alle ohne Silis sind. Die für blondes Haar ist auf jeden Fall mit Silikonen!!
Ich habe mir gestern die für Strapaziertes Haar gekauft! Ich glaube die heißt "erste Hilfe(bin zu faul ins Bad zu gehen!) Viele haben sie schon als gut bewertet!
Habe sie aber bisher noch nicht benutzt. Naja, kosten tut sie 2,99 bei Roßmann und da ist auch wirklich viel Inhalt drinnen für den Preis!
lg

Gefällt mir

3. November 2007 um 16:22
In Antwort auf gonzales16

Hydrolized
wheat protein ist aber kein silikon sondern Naturzeugs weizenprotein ist das

Ist mir schon klar
aber ich meinte hydrolyzed wheat protein mit irgendnem zusatz deshalb auch das "...silanterol" da stand noch irgendwas dazwischen weiß aber nimmer was und DAS ist auf jeden fall silikon, deshalb hatte nämlich mal jemand bei dm nachgefragt und hatte bestätigt bekommen, das es welches ist. das ist eben silikonveredeltes weizenprotein.

LG

Gefällt mir

3. November 2007 um 16:23
In Antwort auf strawberry125

Nivea Haarkuren
sind Silikonfrei.

Nivea
ja, aber ich glaub auch nicht alle, ich weiß nur leider nimmer welche ohne sind... nur dass die protein repair silifrei ist oder war, die die bei mir daheim steht hab ich anfang des jahres gekauft und die ist auf jeden fall ohne silikon.

LG

Gefällt mir

4. November 2007 um 10:08

Gehe zu dm
schaue alle haarkuren und spülungen an... da steht dann bei manchen vornen drauf "ohne silikone"

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen