Forum / Beauty

Haarkur ohne ausspülen

Letzte Nachricht: 28. September 2007 um 20:57
M
medusa_12724522
23.09.07 um 15:35

hi leute! ich hab schon viel im internet gesucht, aber kennt hier jemand eine haarkur, die man nich ausspülen soll, die kein silikon hat? ich finde nämlich nich viel darüber!
überlege mir schon einfach ein massageöl in die haare reinzutun -.-

Mehr lesen

L
leona_12236332
23.09.07 um 19:03

Re:...
Von Nivea gibts so ne Kur "Brilliant Brwon Express Kur" oder so ähnlich hat keine Silikone.Bin mir nit sicher ob der Name jetzt genau stimmt aber das solltest du schon finden.Gibts aber auch für Blondies.

Gefällt mir

A
an0N_1284485799z
23.09.07 um 20:01

Beste shampoo serie ever
hi joy374
ich habe ewig nach den perfekten haarpflege produkten gesucht und habe sie endlich gefunden. meine schwester julia ist friseurin die weiß es am besten und aus ihrem geschäft hab ich die super produkte von seah hairspa, ist natürlich etwas teurer als das zeugs aus dem laden aber es macht die haare superschön, weich, glänzend und der duft ist der hammer, wie frisch vom friseur eben.
ich benutze das shampoo conditioner und kur aus der cashmere serie für gestresstes haar, und den conditioner kann man ausspülen muss man aber nicht, in jedem fall pflegt es das haar wunderbar.
lg glamourgirl10

1 -Gefällt mir

Q
quy_12161090
23.09.07 um 23:09
In Antwort auf leona_12236332

Re:...
Von Nivea gibts so ne Kur "Brilliant Brwon Express Kur" oder so ähnlich hat keine Silikone.Bin mir nit sicher ob der Name jetzt genau stimmt aber das solltest du schon finden.Gibts aber auch für Blondies.

Also die
brilliant brown kur fand ich nicht so gut... hat irgendwie gar nix bewirkt, kein farbschimmer, kein besseres haargefühl... nix... weiß nicht, wie die für blondes haar ist, aber die wird wohl auch nicht viel besser sein...

haarmilch wär aber vielleicht was für dich, wenn du mal danach suchst, findest du vielleicht eher was. sowas bleibt nämlich i.d.R. im haar.

LG

Gefällt mir

M
medusa_12724522
24.09.07 um 21:19
In Antwort auf quy_12161090

Also die
brilliant brown kur fand ich nicht so gut... hat irgendwie gar nix bewirkt, kein farbschimmer, kein besseres haargefühl... nix... weiß nicht, wie die für blondes haar ist, aber die wird wohl auch nicht viel besser sein...

haarmilch wär aber vielleicht was für dich, wenn du mal danach suchst, findest du vielleicht eher was. sowas bleibt nämlich i.d.R. im haar.

LG

...
und welche haarmilch?
ich kenn zb nur die von balea und die hat silikone :'(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
24.09.07 um 22:26
In Antwort auf medusa_12724522

...
und welche haarmilch?
ich kenn zb nur die von balea und die hat silikone :'(

Hm
ja, die von balea hat dimethiconol drin, das stimmt. ich weiß jetzt auch keine bestimmte. aber guck mal hier www.reelle.de die haben vielleicht was für dich im sortiment.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1235633399z
25.09.07 um 16:55

Haarkuren ohne ausspülen
sind schlecht!

hat mir mein friseur gesgat!!!!

Gefällt mir

Q
quy_12161090
26.09.07 um 0:55
In Antwort auf an0N_1235633399z

Haarkuren ohne ausspülen
sind schlecht!

hat mir mein friseur gesgat!!!!

Und hat er auch gesagt
wieso die schlecht sein sollen? sie schützen doch das haar und geben ihm pflege, bis das haar trocken ist, danach bleibt noch ein dünner schutzfilm um das haar. nicht wie bei silikon (es sei denn es ist welches drin), sondern eben ein film, der beim waschen wieder abgeht und neue pflege reinlässt, aber beim "tragen" vor reibung schützt. was soll daran schlecht sein? falls es um die INCI geht, die kann man ja vorher durchgehen und für sich entscheiden, ob man es denn nun schlecht findet, oder nicht.

LG

Gefällt mir

C
chesed_11901583
28.09.07 um 20:57

Schaumkur
Hi,
gibt es!!Die Schaumkur von Sante ist super und ohne ausspülen.Du kriegst Sie bei www.naturkosmetik-erleben.com.Zur Zeit gibt es Prozente.Reinschauen lohnt sich!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers