Home / Forum / Beauty / Haarkur mit Ölen??

Haarkur mit Ölen??

11. Februar 2007 um 19:26 Letzte Antwort: 15. Februar 2007 um 13:52

Hallo,

ich hab gehört das bestimmte Öle (jojobaöl, avocadoöl, olivenöl usw.) in haarkuren verwendet werden, also wenn man sie selber mischt. kennt jemand von euch ein gutes rezept oder eine i-net seite wo ich sowas finden könnte? bin für jeden tip dankbar


lg

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 19:31

Hi..
Also ich mach öfters mal ne Olivenölkur.. Ne halbe Tasse Olivenöl, 1 Ei und nen Spritzer Zitrone.. Find das besser als Olivenöl pur

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 12:27
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Also ich mach öfters mal ne Olivenölkur.. Ne halbe Tasse Olivenöl, 1 Ei und nen Spritzer Zitrone.. Find das besser als Olivenöl pur

Ich
mache so einmal die Woche vorm Haare waschen eine Ölkur mit Kokosöl,ich mache die Haare naß und gebe dann das Öl in die Haare aber richtig viel und dann lasse ich es 1-2 Stunden einwirken.Dann ganz normal die Haare wieder waschen.Ich lasse die Haare immer lufttrocknen und gebe in die feuchten Spitzen noch einbißchen Kokosöl rein.Bei mir klappts wunderbar,Haare werden schön geschmeidig.
lg engelchen

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 13:52

Sehr schön
vielen dank für die tipps, vll kommen ja noch mehr?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers