Forum / Beauty

Haarkur!!!

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2007 um 0:11
A
ambika_12634805
29.10.07 um 16:40

Hallo :]

Also ich suche/brauche dringend eine Haarkur...
Hatte sonst immer Haarkuren mit Silis drinnen (hatte ich früher ja noch keine Ahnung von :P) und ja... hatte dann mal eine Haarkur von nature friends oder so ausprobiert...die war schrecklich! Meine Haare waren so platt... da fand ich selbst die Kuren mit Silis besser...
Hat jemand einen Tipp für mich? Kuren ohne Silis, die mein Haar nich mehr so platt aussehen lassen, geschmeidig machen und ihnen Glanz verpasst?
Gerne auch Selbst-Mach-Kuren... aber ich hab leider keine Ahnung welche es da gibt.
Da ich zurzeit ja wieder blond werden will brauch mein Haar besonders Pflege... ohne Kur geht nicht

Würde mich sehr über Tipps freuen!!!

LG

Mehr lesen

L
laurie_11894091
29.10.07 um 20:05

Hey
ich hatte immer das gleiche Problem wie du,keine Haarkur hat mein Haar wirklich schön gemacht und ich war nie zufrieden mit den Ergebnissen. Jetzt benutze ich von Swiss O Par die Haarkur mit Kokosmilch (ohne Silikone) und ich finde die Haare fühlen sich super an. Ich trag die Kur großzügig direkt auf die strapazierten Haare nach den duschen auf und lass die Kur meistens eine halbe Std. bis Std. einwirken. Haare super geschmeidig, glänzend und nicht trocken...
Hoffe ich konnte dir helfen. Kur gibts beim DM. Kannst ja mal bescheid sagen wie du das Ergebnis findest.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ambika_12634805
31.10.07 um 0:11
In Antwort auf laurie_11894091

Hey
ich hatte immer das gleiche Problem wie du,keine Haarkur hat mein Haar wirklich schön gemacht und ich war nie zufrieden mit den Ergebnissen. Jetzt benutze ich von Swiss O Par die Haarkur mit Kokosmilch (ohne Silikone) und ich finde die Haare fühlen sich super an. Ich trag die Kur großzügig direkt auf die strapazierten Haare nach den duschen auf und lass die Kur meistens eine halbe Std. bis Std. einwirken. Haare super geschmeidig, glänzend und nicht trocken...
Hoffe ich konnte dir helfen. Kur gibts beim DM. Kannst ja mal bescheid sagen wie du das Ergebnis findest.
LG

Danke!
danke für deine antwort werd mich mal umschauen!!!
hab nur so bedenken bei swiss o par, hatte davon die farbwächter kur, die hat ja silis..und die hat meine haare total platt gemacht
aber ich werds mal versuchen...schadet ja auch nich

LG

Gefällt mir

Haarkur selber machen: 5 Rezepte für glänzend gepflegte Haare
Diskussionen dieses Nutzers