Home / Forum / Beauty / Haarkur

Haarkur

12. August 2006 um 16:56 Letzte Antwort: 14. August 2006 um 15:41

Hi ihr

Ich flieg bald zurueck nach Deutschland. und immer wenn ich nen 12h FLug hab sind meine Haare ohne jegliche Feuchtigkeit strapaziert und ohne Glanz habt ihr ne Kur zum Selbermachen fuer mich? bitte um Rat

LG Chriisi

Mehr lesen

12. August 2006 um 18:18

Die Eigelb-Olivenöl-Kur
Auf diese Kur schwöre ich: 2-3 EL Olivenöl, 2 Eier (je nach Haarlänge), ins nasse Haar, 2 Stunden einwirken lassen.

Macht bei mir superweiche, glänzende, seidige Haare. Die Kur ist extra für strapaziertes Haar.

Am besten wäschst du sie mit (wenig) Shampoo aus. Nur mit Wasser geht die Kur sehr schwer raus, wegen dem Öl..

Gefällt mir
14. August 2006 um 15:41
In Antwort auf baila_12160360

Die Eigelb-Olivenöl-Kur
Auf diese Kur schwöre ich: 2-3 EL Olivenöl, 2 Eier (je nach Haarlänge), ins nasse Haar, 2 Stunden einwirken lassen.

Macht bei mir superweiche, glänzende, seidige Haare. Die Kur ist extra für strapaziertes Haar.

Am besten wäschst du sie mit (wenig) Shampoo aus. Nur mit Wasser geht die Kur sehr schwer raus, wegen dem Öl..

Kokosmilch
mein Favorit ist pure Kokosmilch (bekommst du in fast jedem Supermarkt in der Asiaecke).

Einfach ins trockene Haar geben, mit Frischhaltefolie und Handtuch zugedeckt eine Stunde einwirken lassen und anschliessend mit Spülung und viel Wasser auswaschen.

Tolle Pflegewirkung mit fantastischem Duft!

Gruß
P. Minze

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers