Home / Forum / Beauty / Haarkur etc aus Hausmitteln

Haarkur etc aus Hausmitteln

20. August 2002 um 19:33

Ich würde gerne mal eine Haarkur oder sonst etwas gutes für meinen Körper tun. Und am liebsten pantsch ich das Zeugs selbst zusammen, aus Sachen die jeder zu Hause hat. Also Milch, Olivenöl, eier, salz oder solche Dinge eben.
Wüsste da jemand etwas? Gesichtsmasken würden mich auch freuen.
Ciaoi

Mehr lesen

20. August 2002 um 22:06

Masken!
Hi Tina,
erst einmal ein Tip für sprödes Haar:
1 Eigelb mit 2-3 EL Olivenöl zu einer Majonaise verrühren und ab ins Haar. Ca. 10 Minuten einwirken lassen und gut ausspülen. Am besten mit Shampoo, sonst riecht das Haar sehr nach Olivenöl und klebt! Hilft aber super.
Fürs Gesicht ein Geheimtip. Hilft gegen Rötungen, Pickel, bei Trockenheit, gegen Sonne so ein Allrounder. Du nimmst Quark oder Schmand, was gerade im Haus ist, ein Päckchen Trochenhefe und etwas Honig. Sollte ganz gut schmecken und ab damit dick aufs Gesicht. Danach mit lauwarmen Wasser abspülen. Den Rest der Packung im Kühlschrank aufbewahren und alle zwei Tage anwenden. Nach einer Woche erblüht die Haut in ihrer vollen Schönheit!
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Liebe Grüsse
Forumsel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen