Home / Forum / Beauty / Haarkur aber nicht zum auswaschen?!

Haarkur aber nicht zum auswaschen?!

1. November 2006 um 7:28

Hallo Ladies

War gestern beim Friseure +strahl+ meine Haaare waren so richtig ekelhaft kaputt und schnipp schnapp waren meine haare von hüftenlänge auf brustlänge mit ganz viel stufen meine gaare waren vorher besonders an den spitzen sehr trocken und brüchig und meine friseurin empfohl mir, kerastase so eine haarkur die drin bleibt und die man nicht auswaschen muss. Aber 18.50 für so ein bisschen ist schon sehr viel, ich weiss lange haare muss man xtreme pflegen, aber 18.50 ??? Und sie empfohl mir, ich solle keine spülung nehmen sondern nur shampoo und eine haarkur imemr danach und OHNE ALKOHOL hmm ich schau mir meine ganzen shampoos und kuren mal an und alle enthalten so alkoholzeugs :/ hmm kennt ihr nicht auch andere haarkuren die man drinlässt und ohne alk sind? oder könnt ihr mir generell anderes empfählen ?

Hoffe ich krieg viele antowrten

byyeeee

Mehr lesen

3. November 2006 um 15:48

Ich hatte
mit meine langen Haaren mal das gleiche Problem. Die Friseurin meinte dann auch, ich solle bloß keine Spülung verwenden und nur die teuren Friseur-Kuren... Wollte aber nicht so viel Geld ausgeben.

Hab dann aber festegstellt, dass ich wenn ich meine Haare statt über der Rundbürste zu föhnen auf Klettwickler drehe, kein Problem mehr mit trockenen und kaputten Spitzen habe. Ich verwende El Vital Shampoo(habe schon fast alles ausprobiert, was es auf dem Markt so gibt und es ist mit Abstand das beste) und danach einen Klecks Schauma-Seidenglanz-Spülung zum auswaschen, die macht das Haar überhaupt nciht trocken. Dann noch Nivea Volumenschaum und die Haare über Kopf föhnen, nicht zu heiß und so dass sie noch leicht feucht sind. Dann auf die Klettwickler und die nach ner halben Stunde raus, nochmal drüberföhnen und so hält meine Frisur sogar über nacht top.

Seitdem sind meine Haare glänzend und die Spitzen halten super ohne trocken auszusehen! Was ich auch noch empfehlen kann ist die ElVital-GlanzKur, so ne kleine pinke Flasche, das ist eine Kur ohne Auswaschen. Aber die verwende ich eigentlich eher, um Locken zu kneten, gibt super Glanz und super Halt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 16:30
In Antwort auf tommie_11954498

Ich hatte
mit meine langen Haaren mal das gleiche Problem. Die Friseurin meinte dann auch, ich solle bloß keine Spülung verwenden und nur die teuren Friseur-Kuren... Wollte aber nicht so viel Geld ausgeben.

Hab dann aber festegstellt, dass ich wenn ich meine Haare statt über der Rundbürste zu föhnen auf Klettwickler drehe, kein Problem mehr mit trockenen und kaputten Spitzen habe. Ich verwende El Vital Shampoo(habe schon fast alles ausprobiert, was es auf dem Markt so gibt und es ist mit Abstand das beste) und danach einen Klecks Schauma-Seidenglanz-Spülung zum auswaschen, die macht das Haar überhaupt nciht trocken. Dann noch Nivea Volumenschaum und die Haare über Kopf föhnen, nicht zu heiß und so dass sie noch leicht feucht sind. Dann auf die Klettwickler und die nach ner halben Stunde raus, nochmal drüberföhnen und so hält meine Frisur sogar über nacht top.

Seitdem sind meine Haare glänzend und die Spitzen halten super ohne trocken auszusehen! Was ich auch noch empfehlen kann ist die ElVital-GlanzKur, so ne kleine pinke Flasche, das ist eine Kur ohne Auswaschen. Aber die verwende ich eigentlich eher, um Locken zu kneten, gibt super Glanz und super Halt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Danke
danke danke hab in der zeit mal ein shampoo und kur von dove gekauft für trockenes haar das dunkel blaue und ich muss sagen das ich auch voll top direkt nach der ersten anwendung alles glänzt riecht hamma noch am nächsten tag und es ist totally soft das hatte ich noch nie bei einem shampoo dass es haare soooo weich wie keine ahung was macht hahaha

trotzdem vielen dank
machs gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 19:23

Tolles Shampoo
Hi, ich habe gaaaanz stumpfes und trockenes Haar. Habe alle möglichen Shampoos und Spülungen und Kuren ausprobiert. Jetzt habe ich den Tip mit Babyshampoo bekommen und das von Bübchen ausprobiert. Ich bin BEGEISTERT!! Anschließend mach ich noch ne Sprühexpress-Kur von Rossmann rein. Zum stylen den Haarschaum von 'Gliss Kur Seidenglanz und ein Glanz Haarwachs /Nivea)
Aber das SHAMPOO ist mega!!! sehr zum empfehlen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen