Home / Forum / Beauty / Haarklammer oder Haargummi?

Haarklammer oder Haargummi?

5. Juni 2007 um 16:28

Ich möchte jetzt meine Haare langwachsen lassen. Zurzeit sind sie knapp unter den Schultern und das ist nicht grad die ideale Länge. Nun frag ich mich, ist es besser sie mit ner Haarklammer (also keien Spangen sondern so richtige greifer) hochzustecken oder doch mit nem weichen Haargummi? Ich möcht Spliss so sehr wie es geht vermeiden.

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 23:41

Würd sagen..
eher weiche Haargummis benutzen.. So hab ichs auch gemacht als meine Haare durch die mißlungene Haarglättung so kurz waren.. Meine Friseurin meinte soll lieber keine Klammern oder Spangen nehmen, sondern weiche Haargummis und wie leila schon geschrieben hat net zu straff binden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen