Home / Forum / Beauty / Haarkatastrophe !! Ich brauche Hilfe !!

Haarkatastrophe !! Ich brauche Hilfe !!

9. August 2011 um 17:10 Letzte Antwort: 12. August 2011 um 12:34

Hallöchen Ihr lieben,

also ich bin so richtig unzufrieden und unglücklich mit meinen Haaren.
Ich war schon immer blond.. bis ich auf die dumme idee kam meine haare braun zu färben.
Dann ging es los.. ich wollte wieder blond werden und habe meine haare blondiert und gefärbt und getönt und was nicht alles.. aber ich kam nicht mehr auf den blondton den ich vorher hatte.. der war sooo schön!
Dann war ich wieder dunkel und die färberei nahm kein ende.
Nun bin ich zwar wieder blond aber die haare sind soo sehr kaputt und trocken!
Was soll ich jetzt am besten tun? Ich weiß, dass ich die schneiden lassen muss.. aber ich möchte keine kurzen haare weil ich weiß, dass ich es dann sehr bereuen werde!
Mein Freund mag mich nicht als blondine und kurze haare mag er auch nicht.
Ich möchte wieder schöne haare haben und nicht so trockenes, brüchiges und krauses haar!
Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

9. August 2011 um 18:31


Dir wird wohl nichts übrig bleiben als sie zumindest für's erste Kinn lang oder etwas kürzer abzuschneiden. So war's bei meiner Freundin auch. Außerdem gibt es viele Haarpflegen und Kuren. Aber am Besten wäre es, wenn du zu deinem Frisör gehst und der dich berät. Und was dein Freund angeht, er wird dich ja wohl auch mit kurzen Haaren lieben. Immerhin wachsen sie ja wieder nach

Gefällt mir
9. August 2011 um 18:43
In Antwort auf sabsi513


Dir wird wohl nichts übrig bleiben als sie zumindest für's erste Kinn lang oder etwas kürzer abzuschneiden. So war's bei meiner Freundin auch. Außerdem gibt es viele Haarpflegen und Kuren. Aber am Besten wäre es, wenn du zu deinem Frisör gehst und der dich berät. Und was dein Freund angeht, er wird dich ja wohl auch mit kurzen Haaren lieben. Immerhin wachsen sie ja wieder nach


Och Mensch, das habe ich befürchtet.
Dabei möchte ich langes Haar haben aber meine Haare wachsen sooo langsam
Dann muss ich wohl den Schritt zum Friseur wagen.
Und ja er wird mich dann noch lieben.. ihm bleibt ja nichts anderes übrig

Gefällt mir
11. August 2011 um 8:00

..
ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich möchte gar nicht meinen naturton wiederhaben.
Ich bin zwar von natur aus auch blond aber nicht so schön wie gefärbt
Die haare sind länger als schulterlang aber kürzer als brustlang. Also wenn ich sie kürzen muss, dann muss echt ein ganzes stück ab

Gefällt mir
12. August 2011 um 12:34


hast du es eigendlich mal mit olivenöl versucht denn vllt ist dein haar nicht kaputt sondern deine haarstruktur nur etwas angegriffen

Gefällt mir