Home / Forum / Beauty / Haarkapseln.. bringt das überhaupt was``??

Haarkapseln.. bringt das überhaupt was``??

3. März 2008 um 21:20

habe es schon öfters versucht und es dann auch wieder abgesetzt weil ich das gefühl habe dass es nichts bringt oder nehme ich einfach das falsche produkt?
wenn euch das was bringt könnt ihr mir welche empfehlen?
lg lia

Mehr lesen

5. März 2008 um 18:05

Jou
kieselerde nehm ich auch.
kann man nix mit falsch machen. kann man gut ausprobieren. anscheinend besagen studien, die kapseln bringen nix, was bei mir und meiner freundin DEFINITIV nicht stimmt.
ob die haare schneller wachsen weiß ich nicht genau, messe nämlich nicht, aber meine haut wird ganz ganz deutlich straffer und im gesicht viel reiner.
also mir ist egal was die studien sagen, mir hilfts sehr gut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 19:51

Hallöchen...
Also ich find auch das die schon was bringen....du musst halt mal wissen WAS dir genau fehlt *z.B. was für einen Mangel du hast* ....dann kannst du auch dementsprechend was nehmen! sonst musst du einfach mal drauf los probieren......

und WICHTIG ist natürlich auch dass du das Produkt bis zum ENDE der Packung einnimmst.....weil die Haare nehmen die ganzen Vitamine usw. erst nach ca. 1 1/2 bis 2 Monaten auf u können sich erst dann so richtig entwickeln u stärken..... u wenn du da dann jedesmal früher als es zu nehmen wäre aufhörst dann kann das NIE was werden

weil seitdem ich mal ein paar tabletten ausprobiert habe u auf meine ERNÄHRUNG auch aufgepasst habe hab ich total schöne Nägel! Natürlich ist die Nagelpflege auch sehr wichtig, da kommts halt auch drauf an was du für ein Typ bist zwecks Haut u so...!

Mich reden alle an ob meine Nägel "Kunstnägel" sind oder ob die echt sind......is immer recht witzig wenn ich sag das die echt sind! weil sie sehen aus als hätt ich so ne art *french manikür* drauf ....also vorne bei der spitze einen weißen rand u dann halt hautfärbig....dabei sind die nur so stark u hart dass sie dann so aussehen!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2014 um 21:18

Nehme seit 2,4 wochen nun kapseln gegen haarausfall
Hallo Jeanette. Auch ich nehm jetzt seit 2-3 Wochen Bimaxaan Forte. Hab auch mehrere positive Erfahrungsberichte zu dem Mittel gelesen und mich dazu entschlossen es auszuprobieren, nachdem bei mir sämtliche andere Dinge nix genützt haben. Bislang ist die Wirkung zwar nich nicht weltbewegend (also der Haarausfall ist noch nicht weg), aber ich bilde mir ein dass zumindest die Haarstruktur besser geworden ist und sich die Haare auch gesunder anfühlen. Hoffe jetzt natürlich, dass wenn die Packung zuende ist schon so viel Erfolg sichtbar ist. Werde euch auf dem Laufenden halten über meine Erfahrungen. LG

25. April 2014 um 20:21

Am verzweifeln
Hallo tschiep1,haben mit meiner Nichte(gerade mal 17)vieles ausprobiert.Sie hat ganz dünnes Haar und verliert von Tag zu Tag immer mehr.Die kleine ist richtig verzweifelt,jetzt macht uns dein Beitrag richtig Hoffnung. Währst du bitte so freundlich und würdest uns verraten wie deine rein pflanzliche Vitamin-Mischung heißt und wo ich es beziehen kann.Bitte bitte hilf uns.Oder wer auch immer bereits eine Antwort von tschiep1 erhalten hat bitte helft uns weiter,die kleine würde sich richtig freuen, sie leidet darunter.

3. Juni 2014 um 19:22

Haarausfall
Hallo!!
Würdest du mir bitte auch den Link oder den Namen dieses Produktes schicken??
Auf: christiane@gmx.at
Danke für deine Hilfe

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 10:46

Vitamin-Mischung
Hallo, leider antwortet tschiep1 mir nicht auf die Frage nach der Vitamin-Mischung. Hast Du von Ihre vielleicht in der Zwischenzeit eine Nachricht bekommen und kannst mir sagen, die das Produkt heißt????

23. Juni 2014 um 10:49

Vitaminmischung
Hallo, leider antwortet tschiep1 mir nicht auf die Frage nach der Vitamin-Mischung. Hast Du von Ihre vielleicht in der Zwischenzeit eine Nachricht bekommen und kannst mir sagen, die das Produkt heißt????

30. November 2014 um 11:28

Hallo !
Ich weiß Deine Antwort ist schon etwas älter, ich würde aber trotzdem gerne wissen was für eine Vitamin-Mischung das denn genau ist.
Könntest Du mir vielleicht den Namen nennen oder mir einfach eine E-Mail schreiben?
zeynep_nida99@hotmail.de
Wäre Dir sehr dankbar!
LG
Zeynep

19. Dezember 2014 um 10:55

Also
hey,

also ich nehem jeden tag biotin sied ca. 1 jahren. die haare wachsen viel gesünder nach. ich hatte fast schon geheimratsecken weil die haare da nicht mehr gewachsen sind. inzwischen sind da wieder ganz viele

29. Dezember 2014 um 11:11
In Antwort auf lui1113

Also
hey,

also ich nehem jeden tag biotin sied ca. 1 jahren. die haare wachsen viel gesünder nach. ich hatte fast schon geheimratsecken weil die haare da nicht mehr gewachsen sind. inzwischen sind da wieder ganz viele

Von welcher Marke?
Produkte mit Biotin gibt es ja sehr, sehr viele auf dem Markt. Manche mit nur einem geringen Biotin Anteil. Mit welchem Präparat hast du denn gute Erfahrungen gemacht?

10. Juli 2015 um 16:27

Bitte um Antwort!
Hallo Tschiep 1,
mit großem Interesse habe ich Deinen Beitrag gelesen und mir scheint das alles sehr plausibel und nachvollziehbar - auch unter dem Aspekt, dass ich selbst schon mehrere hochgepriesene Produkte völlig ergebnislos ausprobiert habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mitteilen würdest wo ich diese Vitamin-Mischung erwerben kann.
Lieben Dank im voraus und viele Grüße
diamia2

9. August 2015 um 13:21

Danke für Deine Antwort!
Hallo Nuni342,
vielen Dank für Deine Antwort - leider finde ich unter dem von Dir angegebenen Link nur eine ganze Seite mit "Haarwuchsmitteln" und kann leider nicht ausloten, was bzw. welches Produkt bzw. Hersteller Du genau gemeint hast. Ich weiss nicht - darf man den Namen nicht nennen? Sorry, dass ich so doof frage!
Liebe Grüße
diamia2

17. Februar 2016 um 23:19

Vitamin-Mischung
Möchte auch gerne den link dazu bekommen !!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 11:48

Hallo
Wie heissen diese Tabletten?

22. Dezember 2016 um 13:27

Hi,
also ich glaube es kommt darauf an, welches Präparat man nimmt. Es muss natürlich schon ein hochwertiges mit guten, gesunden Inhaltsstoffen sein. Ich und Freundinnen von mir haben Bimaxaan forte gegen Haarausfall und für schönes glänzendes Haar angewandt, und bei uns hats geholfen. Die sind vegan und enthalten Sitosterol, Vitamin C, Gingko-Bilboa-Extrakt, B-Vitamine, Kupfer und Zink. Zusätzlich haben wir allerdings auch unsere Ernährung umgestellt, d.h. viel frisches Obst und Gemüse, keine Fertigprodukte. Und auch die Haarpflege sollte man anpassen. Es ist klar, dass Haarkapseln nicht helfen wenn man jeden Tag die Haare mit aggressiven Substanzen wäscht, fönt, glättet, sich Locken macht,...

1. Januar 2017 um 16:11

Hallo

könntest du mir bitte bitte auch das Produkt schreiben, dass du nimmst?

lg ariane 

5. Februar 2017 um 20:20

Guten abend tschiep könnten sie mir bitte auch den link schicken ? Bei mir kommen schuppen Eisen + Magnesium Mangel dazu vielleicht hilft ja das Mittelchen 😅

Frühere Diskussionen
Schminken
Von: schminktasche
neu
5. Februar 2017 um 15:53
Nagelpilz besiegen
Von: relaxnagelstudio
neu
5. Februar 2017 um 12:16
Brustvergrößerung bei Gerinnungsstörung
Von: mysterie69