Forum / Beauty

Haarkapseln.. bringt das überhaupt was``??

Letzte Nachricht: 5. April um 10:15
A
an0N_1205597599z
03.03.08 um 21:20

habe es schon öfters versucht und es dann auch wieder abgesetzt weil ich das gefühl habe dass es nichts bringt oder nehme ich einfach das falsche produkt?
wenn euch das was bringt könnt ihr mir welche empfehlen?
lg lia

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

S
smilla_12477826
25.04.14 um 20:21

Am verzweifeln
Hallo tschiep1,haben mit meiner Nichte(gerade mal 17)vieles ausprobiert.Sie hat ganz dünnes Haar und verliert von Tag zu Tag immer mehr.Die kleine ist richtig verzweifelt,jetzt macht uns dein Beitrag richtig Hoffnung. Währst du bitte so freundlich und würdest uns verraten wie deine rein pflanzliche Vitamin-Mischung heißt und wo ich es beziehen kann.Bitte bitte hilf uns.Oder wer auch immer bereits eine Antwort von tschiep1 erhalten hat bitte helft uns weiter,die kleine würde sich richtig freuen, sie leidet darunter.

Gefällt mir

A
alale_12570580
05.03.08 um 18:05

Jou
kieselerde nehm ich auch.
kann man nix mit falsch machen. kann man gut ausprobieren. anscheinend besagen studien, die kapseln bringen nix, was bei mir und meiner freundin DEFINITIV nicht stimmt.
ob die haare schneller wachsen weiß ich nicht genau, messe nämlich nicht, aber meine haut wird ganz ganz deutlich straffer und im gesicht viel reiner.
also mir ist egal was die studien sagen, mir hilfts sehr gut.

2 -Gefällt mir

A
arina_12045326
14.04.12 um 19:51

Hallöchen...
Also ich find auch das die schon was bringen....du musst halt mal wissen WAS dir genau fehlt *z.B. was für einen Mangel du hast* ....dann kannst du auch dementsprechend was nehmen! sonst musst du einfach mal drauf los probieren......

und WICHTIG ist natürlich auch dass du das Produkt bis zum ENDE der Packung einnimmst.....weil die Haare nehmen die ganzen Vitamine usw. erst nach ca. 1 1/2 bis 2 Monaten auf u können sich erst dann so richtig entwickeln u stärken..... u wenn du da dann jedesmal früher als es zu nehmen wäre aufhörst dann kann das NIE was werden

weil seitdem ich mal ein paar tabletten ausprobiert habe u auf meine ERNÄHRUNG auch aufgepasst habe hab ich total schöne Nägel! Natürlich ist die Nagelpflege auch sehr wichtig, da kommts halt auch drauf an was du für ein Typ bist zwecks Haut u so...!

Mich reden alle an ob meine Nägel "Kunstnägel" sind oder ob die echt sind......is immer recht witzig wenn ich sag das die echt sind! weil sie sehen aus als hätt ich so ne art *french manikür* drauf ....also vorne bei der spitze einen weißen rand u dann halt hautfärbig....dabei sind die nur so stark u hart dass sie dann so aussehen!

glg

Gefällt mir

A
alesha_12676928
20.04.14 um 21:18

Nehme seit 2,4 wochen nun kapseln gegen haarausfall
Hallo Jeanette. Auch ich nehm jetzt seit 2-3 Wochen Bimaxaan Forte. Hab auch mehrere positive Erfahrungsberichte zu dem Mittel gelesen und mich dazu entschlossen es auszuprobieren, nachdem bei mir sämtliche andere Dinge nix genützt haben. Bislang ist die Wirkung zwar nich nicht weltbewegend (also der Haarausfall ist noch nicht weg), aber ich bilde mir ein dass zumindest die Haarstruktur besser geworden ist und sich die Haare auch gesunder anfühlen. Hoffe jetzt natürlich, dass wenn die Packung zuende ist schon so viel Erfolg sichtbar ist. Werde euch auf dem Laufenden halten über meine Erfahrungen. LG

1 -Gefällt mir

S
smilla_12477826
25.04.14 um 20:21
Beste Antwort

Am verzweifeln
Hallo tschiep1,haben mit meiner Nichte(gerade mal 17)vieles ausprobiert.Sie hat ganz dünnes Haar und verliert von Tag zu Tag immer mehr.Die kleine ist richtig verzweifelt,jetzt macht uns dein Beitrag richtig Hoffnung. Währst du bitte so freundlich und würdest uns verraten wie deine rein pflanzliche Vitamin-Mischung heißt und wo ich es beziehen kann.Bitte bitte hilf uns.Oder wer auch immer bereits eine Antwort von tschiep1 erhalten hat bitte helft uns weiter,die kleine würde sich richtig freuen, sie leidet darunter.

Gefällt mir

F
filep_11982843
03.06.14 um 19:22

Haarausfall
Hallo!!
Würdest du mir bitte auch den Link oder den Namen dieses Produktes schicken??
Auf: christiane@gmx.at
Danke für deine Hilfe

Gefällt mir

L
luanna_12484701
23.06.14 um 10:46

Vitamin-Mischung
Hallo, leider antwortet tschiep1 mir nicht auf die Frage nach der Vitamin-Mischung. Hast Du von Ihre vielleicht in der Zwischenzeit eine Nachricht bekommen und kannst mir sagen, die das Produkt heißt????

1 -Gefällt mir

L
luanna_12484701
23.06.14 um 10:49

Vitaminmischung
Hallo, leider antwortet tschiep1 mir nicht auf die Frage nach der Vitamin-Mischung. Hast Du von Ihre vielleicht in der Zwischenzeit eine Nachricht bekommen und kannst mir sagen, die das Produkt heißt????

Gefällt mir

S
sigrzn_12968450
30.11.14 um 11:28

Hallo !
Ich weiß Deine Antwort ist schon etwas älter, ich würde aber trotzdem gerne wissen was für eine Vitamin-Mischung das denn genau ist.
Könntest Du mir vielleicht den Namen nennen oder mir einfach eine E-Mail schreiben?
zeynep_nida99@hotmail.de
Wäre Dir sehr dankbar!
LG
Zeynep

Gefällt mir

A
an0N_1247061799z
19.12.14 um 10:55

Also
hey,

also ich nehem jeden tag biotin sied ca. 1 jahren. die haare wachsen viel gesünder nach. ich hatte fast schon geheimratsecken weil die haare da nicht mehr gewachsen sind. inzwischen sind da wieder ganz viele

Gefällt mir

L
luanna_12484701
29.12.14 um 11:11
In Antwort auf an0N_1247061799z

Also
hey,

also ich nehem jeden tag biotin sied ca. 1 jahren. die haare wachsen viel gesünder nach. ich hatte fast schon geheimratsecken weil die haare da nicht mehr gewachsen sind. inzwischen sind da wieder ganz viele

Von welcher Marke?
Produkte mit Biotin gibt es ja sehr, sehr viele auf dem Markt. Manche mit nur einem geringen Biotin Anteil. Mit welchem Präparat hast du denn gute Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lzcas_12474196
10.07.15 um 16:27

Bitte um Antwort!
Hallo Tschiep 1,
mit großem Interesse habe ich Deinen Beitrag gelesen und mir scheint das alles sehr plausibel und nachvollziehbar - auch unter dem Aspekt, dass ich selbst schon mehrere hochgepriesene Produkte völlig ergebnislos ausprobiert habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mitteilen würdest wo ich diese Vitamin-Mischung erwerben kann.
Lieben Dank im voraus und viele Grüße
diamia2

1 -Gefällt mir

L
lzcas_12474196
09.08.15 um 13:21

Danke für Deine Antwort!
Hallo Nuni342,
vielen Dank für Deine Antwort - leider finde ich unter dem von Dir angegebenen Link nur eine ganze Seite mit "Haarwuchsmitteln" und kann leider nicht ausloten, was bzw. welches Produkt bzw. Hersteller Du genau gemeint hast. Ich weiss nicht - darf man den Namen nicht nennen? Sorry, dass ich so doof frage!
Liebe Grüße
diamia2

Gefällt mir

S
sidony_12754629
17.02.16 um 23:19

Vitamin-Mischung
Möchte auch gerne den link dazu bekommen !!

3 -Gefällt mir

V
vaiana_12431118
22.12.16 um 11:48

Hallo
Wie heissen diese Tabletten?
 

Gefällt mir

A
alf_11868786
22.12.16 um 13:27

Hi,
also ich glaube es kommt darauf an, welches Präparat man nimmt. Es muss natürlich schon ein hochwertiges mit guten, gesunden Inhaltsstoffen sein. Ich und Freundinnen von mir haben Bimaxaan forte gegen Haarausfall und für schönes glänzendes Haar angewandt, und bei uns hats geholfen. Die sind vegan und enthalten Sitosterol, Vitamin C, Gingko-Bilboa-Extrakt, B-Vitamine, Kupfer und Zink. Zusätzlich haben wir allerdings auch unsere Ernährung umgestellt, d.h. viel frisches Obst und Gemüse, keine Fertigprodukte. Und auch die Haarpflege sollte man anpassen. Es ist klar, dass Haarkapseln nicht helfen wenn man jeden Tag die Haare mit aggressiven Substanzen wäscht, fönt, glättet, sich Locken macht,...

Gefällt mir

M
mercy_11905014
01.01.17 um 16:11

Hallo

könntest du mir bitte bitte auch das Produkt schreiben, dass du nimmst?

lg ariane 

Gefällt mir

W
wanda_12854412
05.02.17 um 20:20

Guten abend tschiep könnten sie mir bitte auch den link schicken ? Bei mir kommen schuppen Eisen + Magnesium Mangel dazu vielleicht hilft ja das Mittelchen 😅

Gefällt mir

patriciasmith
patriciasmith
31.03.22 um 12:10

Vitamine und Mikronährstoffe sind wichtig für die Aktivierung und Aufrechterhaltung des zellulären Nährstoffwechsels. Eine ausreichende Zufuhr dieser Stoffe ist nicht nur für Ihr Haar wichtig, sondern für jede Zelle in Ihrem Körper. Aber das Haar reagiert sehr empfindlich - wenn es einen Mangel hat, beginnt es zu brechen, fällt aus und sieht stumpf aus. Die besten Vitamine für das Haarwachstum enthalten alle Inhaltsstoffe, die Sie benötigen, um Ihr Haar stark und gesund zu erhalten.

Gefällt mir

patriciasmith
patriciasmith
05.04.22 um 10:15

Hallo, alle miteinander. Leider habe ich auch sehr wenige Haare. Mein Haar wurde aufgrund einer Immunsystemerkrankung sehr viel ausgefallen. Ich verwende Vitamine, die für die Haare gut sein können, um die gebliebene zumindest zu schützen. Ich habe mich kürzlich eine im Internet gekauft und für jeder Vitamine nachfüllpakete. Ich werde diese Arbeit jetzt selbst zu Hause machen, weil das Geld, das ich jeden Monat gegeben habe, zu viel ist. Hunderte Euro werden nur für Vitamine ausgegeben. Ob sie helfen? Wenigstens die Haare fallen nicht mehr aus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers