Forum / Beauty

Haaris weg

Letzte Nachricht: 31. März 2009 um 21:39
T
topsy_12544582
30.03.09 um 19:30

Also i blondiere mir nun schon seit 2 Jahren meine Haaris aber habe früher auch nie Kuren oder Spülungen verwendet,nach all den ganzen Färben sind meine Haare abgebrochen & nun habe i sogesagt nur noch ein paar "Strippen" die lang sind. Die längsten Haare gehen ungefähr 2-3 cm über die Brust! i weiß nichtmehr was i tun soll i trau mich ya auch garnichtmehr sie zu kämmen oder so...abschneiden will i sie auf garkeinen Fall das wäre echt das letzte was i tun würde weil i meine Haare unbedingt mal bis zum Bauchnabel haben will...i weiß auch nicht ob i mir Extensions machen lassen soll oder ob die schädlich sind & von Tressen habe i auch schon gelesen aber wo kriegt man so`ne her vom Frisör?
Also bitte schreibt nich nur das i sie abschneiden soll oder..:/
Danke schonmal im Vorraus
LG Julchen <3

Mehr lesen

T
topsy_12544582
30.03.09 um 19:38

Hmm..
Und wieviel soll i deiner Meinnung nach pro Monat abschneiden & meinst du nich das die die yetz noch lang sind auch noch abbrechen auch wenn i nichtmehr färbe..?

Gefällt mir

B
brin_12750260
31.03.09 um 1:53

Hallo
OhOh das kommt mir irgendwie bekannt vor Also ich würde sie radikal abschneiden und dann extensions reinmachen lassen , sieht man ja eh nicht und sie können vernünftig nachwachsen , das wichtigste ist nur den ansatz färben den rest nicht !! Und pflegen , pflegen pflegen ich empfehle dir die elvital nutri gloss pflege serie und für zwischendürch ein feuchtigkeitsspray ..

sry für deine haare und vieel glück

lg Sascha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
topsy_12544582
31.03.09 um 21:39
In Antwort auf brin_12750260

Hallo
OhOh das kommt mir irgendwie bekannt vor Also ich würde sie radikal abschneiden und dann extensions reinmachen lassen , sieht man ja eh nicht und sie können vernünftig nachwachsen , das wichtigste ist nur den ansatz färben den rest nicht !! Und pflegen , pflegen pflegen ich empfehle dir die elvital nutri gloss pflege serie und für zwischendürch ein feuchtigkeitsspray ..

sry für deine haare und vieel glück

lg Sascha

Huhu <3
Yaa Extensions habe i auch überlegt aber i hab gehört sie sollen auch nicht so gesund sein weil die sich glaube i-wie mit dem Eigenhaar verfilzen sollen oder? i werde diese Wochenende wahrscheinlich Spitzen schneiden aber nich mehr als 5 cm.

Gefällt mir