Home / Forum / Beauty / Haariges Problem

Haariges Problem

30. Dezember 2006 um 16:44

Hallo,

ich hab noch eine Frage zu den Haaren und der Pflege.
Da meine Haare sehr dünn sind , krieg ich da natürlich auch nicht wirklich Volumen rein. Ich wollt mal beim Friseur ne Frisur die Volumen vorgibt ( also was halt möglich ist ) und die meinte dann nur, dass das bei meinen Haaren ein frommer Wunsch sei, der nicht umzusetzen wäre.
Nunja, ich habe mich ein klein bisschen informiert, ob es Produkte gibt, mit dem man sein Haar kräftigen kann. Kennt sich damit jemand ein bisschen aus?
Wäre lieb, wenn ihr mir zahlreich darauf antworten könntet.. .

LG
Carrie

Mehr lesen

30. Dezember 2006 um 23:46

Volumen
hallo carrie,
also ich hab mir da so ein spray von loreal gekauft, es heißt elvital hair- voluminizer (klingt ja schon mal vielversprechend). ich mache es mir meistens nach dem waschen in die haare und wenn ich sie dann föhne sind sie auch deutlich voluminöser als ohne das spray. habe allerdings keine dünnen und auch nicht wirklich platten haare also weiß ich nicht ob es so toll wirkt. probier`s dochh einfach mal aus, habe es bei ihr platz gekauft und es war auch nicht teuer ( so um die 5 euro). ich hoffe ich konnte dir helfen. gruß chikita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 10:43
In Antwort auf enya_12440998

Volumen
hallo carrie,
also ich hab mir da so ein spray von loreal gekauft, es heißt elvital hair- voluminizer (klingt ja schon mal vielversprechend). ich mache es mir meistens nach dem waschen in die haare und wenn ich sie dann föhne sind sie auch deutlich voluminöser als ohne das spray. habe allerdings keine dünnen und auch nicht wirklich platten haare also weiß ich nicht ob es so toll wirkt. probier`s dochh einfach mal aus, habe es bei ihr platz gekauft und es war auch nicht teuer ( so um die 5 euro). ich hoffe ich konnte dir helfen. gruß chikita

Hallo chikita
Danke, ich werde es auf jeden Fall in Erwägung ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen