Anzeige

Forum / Beauty

Haarige Männer

Letzte Nachricht: 23. Januar 2008 um 20:40
R
rebeka_12707654
22.11.07 um 23:44

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zur Behaarung der Männer steht. Gefallen Euch stark behaarte Männer ? Bspw. viel Brusthaar, bewachsene Arme und Haare auf den Händen ?

Ich kann mich damit einfach nicht so recht anfreunden.

Irgendwie komisch...

Mehr lesen

P
phil_12249212
28.11.07 um 18:01

Hmmmmm
Ich bin Mann.

Ich antworte jetzt hier, weil meine Frau genau anders denkt. Habe dazu einen Beitrag im 'Liebe >Trennung Scheidung Konflike' aufgemacht.

Ich mochte mich selbst nicht mehr leiden mit dem Pelz und daher epiliere/rasiere mich jetzt. Meine Frau findet's furchtbar. Für mich ist es sehr angenehm, ein viel besseres Körpergefühl, mit der jetzt glatten Haut.

Mal sehen, was andere Frauen meinen......

Gefällt mir

T
tanith_12506700
06.12.07 um 14:44

Haarige Männer - meine Umfrage
Hallo,

ich betreibe ein Haarentfernungsstudio und das Thema wird natürlich viel diskutiert. Deshalb habe ich eine Umfrage bei 50 Frauen gemacht.

Hier der Link zu meinem Bericht
http://www.firmenpresse.de/pressinfo39438.html

Gefällt mir

L
london_12341243
18.12.07 um 19:46
In Antwort auf phil_12249212

Hmmmmm
Ich bin Mann.

Ich antworte jetzt hier, weil meine Frau genau anders denkt. Habe dazu einen Beitrag im 'Liebe >Trennung Scheidung Konflike' aufgemacht.

Ich mochte mich selbst nicht mehr leiden mit dem Pelz und daher epiliere/rasiere mich jetzt. Meine Frau findet's furchtbar. Für mich ist es sehr angenehm, ein viel besseres Körpergefühl, mit der jetzt glatten Haut.

Mal sehen, was andere Frauen meinen......

Männerbehaarung
ich finde, dass die Behaarung zu einem Mann gehört. (Ich finde es unheimlich sexy,...beim Mann )
Natürlich in einem angemessenem Grad. zBsp. das ich meinem Kopf auf die Brust legen kann ohne das ich vor lauter Haare fast ersticke *bg*.

Lg
Katha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cedar_12078476
21.12.07 um 22:11
In Antwort auf london_12341243

Männerbehaarung
ich finde, dass die Behaarung zu einem Mann gehört. (Ich finde es unheimlich sexy,...beim Mann )
Natürlich in einem angemessenem Grad. zBsp. das ich meinem Kopf auf die Brust legen kann ohne das ich vor lauter Haare fast ersticke *bg*.

Lg
Katha

Einfach
Nur SEXY !

Gefällt mir

E
elenor_12461214
23.01.08 um 20:40
In Antwort auf london_12341243

Männerbehaarung

Lg
Katha

Mhm
genau meine meinung.......mir gefallen brusthaare(wenn sie gekürzt und gepflegt sind ) auch besser

Gefällt mir

Anzeige