Forum / Beauty

Haarglättung: neues Mittel Clairol

Letzte Nachricht: 6. Juli 2010 um 16:51
M
mireio_11887369
31.10.06 um 22:53

An alle Interessierten der dauerhaften Haarglättung:

Habe ja schon ein paar Berichte zur dauerhaften Haarglättung von Wellastrate geschrieben. Auch, dass es Wellastrate nicht mehr gibt und ich sehr unglücklich darüber war.

War am 24.10.2006 wieder zum glätten.



So, eine Woche nach dem Glätten ist jetzt rum. Habe mich spontan beim Friseur für das neue Produkt entschieden.

Es heißt sleek down und ist von Clairol.

Warum? Ich war ja mit Wellastrate zufrieden und mein Friseur hatte auch noch -für einmal Glätten- Wellastrate besorgen können, aber von Clairol gibt es noch Pflegeprodukte für "danach". Hatte das Gefühl, dass man durchaus "falsch" pflegen kann. Z.B. "falsche" Haarkur usw.

Bin begeistert von dem Glättungseffekt und der Haarqualität danach. Auch die Preise sind gut. War schon im Internet googlen.
Habe innerhalb der letzten 1,5 Jahre schon 5x geglättet. Extreme Naturkrause, dadurch sah man auch schnell einen krausen Haaransatz. Und auch die geglätteten Haare sind nicht immer gleich glatt geblieben. Mal schauen, wie es mit dem neuen Produkt weitergeht?

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Clairol sleek down gesammelt? Es ist nämlich noch ziemlich neu hier auf unserem Markt, glaube ich?

Liebe Grüße

annianno

Mehr lesen

M
mireio_11887369
02.11.06 um 23:01

Wer hat Erfahrungen mit Clairol?
Leider hat sich bisher noch keiner gemeldet, also muss ich meinen Thread noch mal aus der Versunkung holen.

Ich dachte mir ja schon, dass sleek down von Clairol hier noch ziemlich unbekannt ist.

Aber das noch keiner mit sleek down v. Clairol Erfahrungen gemacht hat, kann ich ja fast gar nicht glauben.

Liebe Grüße
annianno

Gefällt mir

M
mdrta_12151797
19.03.07 um 16:37

Haarglättung
Hallo annianno,
ich bin Friseurin und arbeite mit Clairol. Das Produkt ist wirklich Spitze aber nimm nicht zu viel davon sonst wirken die Haare scmierig. Denke daran das es ein Konzentrat ist, also wenige ist mehr. Es dient dazu die Locken zu entspannen. Wenn du es öfter benutzt wid das ergebniss immer besser. Also viel Spass damit. Wenn du fragen hast mail mir.
LG Gabiriela

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
murdag_12298336
06.07.10 um 16:51

Mal ne frage zu clairol sleek down
haii
wollte mir das haar auch mt clairol glätten lassen
hab aber mal ein paar fragen:
- wie lange hält das ?
- und ist es seher schädlcih fürs haar ?

würd mich feun wenn man mir helfen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers