Forum / Beauty

Haarglättung in Hamburg - Erfahrungsbericht

Letzte Nachricht: 12. Juni 2008 um 21:25
A
axelle_11953672
17.07.07 um 23:03

Hallo,

die letzten Tage habe ich mich intensiver mit dem Thema permanente Haarglättung beschäftigt, und festgestellt, dass es im Norden (in Hamburg) recht düster aussieht. Chi & Juko sind hier scheinbar noch nicht angekommen...doch jetzt die gute Nachricht: Ich habe meine Haare in Hamburg nach dem L'Oréal X-TENSO Cera thermic System glätten lassen (thermoaktive Ceramid-Technologie
für ultimative Glättung), und bin absolut begeistert! Das Haar fühlt sich seidig und weich an, und ist absolut glatt! Nun möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wo diese Glättung stattfand, es war im Salon "noon individual hair" in der Poststrasse 37. Der Salon liegt ganz zentral zwischen Gänsemarkt und Alsterhaus und ist modern mit netter Athmosphäre. Der Friseur hieß Markus und war ebenfalls sehr fähig und nett. Die Kosten betrugen 200 Euro, was bei 3-4 Stunden Dauer insgesamt nicht zu viel ist. ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dass das Chi Transformation System oder die Juko Methode wirklich besser oder schonender sind. Die Vorgehensweise ist wohl auch recht ähnlich, bei X-Tenso Haarwäsche, Aufbringen von Ceramiden und Glättlotion, gründliche Haarwäsche, Trocknen mit Glätteisen (zwecks Einbrennen der Ceramide), Aufbringen der Fixierlotion auf das aalglatte trockene Haar, gründliche Haarwäsche und Pflege.

Ich hoffe, ich konnte anderen Lockengeplagten weiterhelfen, in ein paar Wochen/Monaten werde ich auf jeden Fall noch einmal berichten, ob die Glättung hielt.

Politely

Mehr lesen

R
roz_12452821
12.06.08 um 21:25

Ooohhh....
das hört sich ja super an!...<333
und man muss nach dem ganz normalen haarewaschen auch nichts machen und so? sind die einfach ganz schön glatt und so? und sind sie sehr strapazeirt? hab nämlich gefärbte haare...was meine haare super aushalten xD...wie lange hält die glättung? werden die wirklich bei allen krausen locken und so schön glänzend und seidig weich, so wie du es sagst? und haben die noch volume oder sind die ganz platt oder so?...
das hört sich alles so toll an...bitte schnell antworten <333 ICH BRAUCH UNBEDINGT NE HAARGLÄTTUNG...UNBEDINGT!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?