Anzeige

Forum / Beauty

Haarglättung/Front lace wigs/Haarverlängerung

Letzte Nachricht: 28. November 2014 um 11:14
G
gilah_12041444
15.01.07 um 23:34

Hallo Ihr Lieben!

Habe ein Problem. Und zwar habe ich sehr krauses afro-europäisches Haar. Mit diesen Haaren kann man wirklich nichts anfangen. Und selbst die Haarglättungen aus Afro-Shops gehen bei mir nicht an. Und zuviel starke Chemie möchte ich meinem Haar wiederum auch nicht antun. Irgendwo hier im Forum habe ich mal was von Front lace wigs gelesen. Nach meinem Verständnis eine Art Perrücken oder so? Was aber genau?
Auf jeden Fall haben Stars wie Beyoncé oder Rihanna so etwas...und ich frag mich immer wo die so tolle glatte Haare herbekommen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Gibt es irgendwo hier einen Friseursalon, der für so einen Typ Haar,wie ich ihn habe, Haarverlängerungen anbietet und die Haare effektiv glätten kann.Ich würde sehr gerne endlich mal eine Frsiur besitzen und keinen Mopp auf dem Kopf =)

Vielen Dank und Bye!

Mehr lesen

D
dinah_12368317
16.01.07 um 11:05

Lace Front Wigs
Eine "Front Lace Wig" ist eine ganz normale Perücke, die im Stirnbereich über ein sehr dünnes Netz verfügt, auf dem die Haare einzeln befestigt sind, so dass optisch ein äußerst natürlicher Haaransatz entsteht. Dieses Netz ("Lace") sollte auf der Kopfhaut festgeklebt werden, damit es für andere Augen so unsichtbar wir nur möglich wird. Im Deutschen wird diese Art von Ansatz auch häufig "Film- und Theateransatz" genannt.

Das Tragen solch einer Perücke bedeutet unter anderem, dass der Haaransatz der Zweithaars etwas vor dem eigenen liegen muss, damit man a) nicht auf den eigenen Haaren klebt und b) die eigenen Haare nicht störend durch das feine Netz schimmern.

Sollte das Eigenhaar, was unter der Perücke versteckt werden muss, ein irres Volumen haben, so wird DAS zur Herausforderung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Internet oder in den Gelben Seiten verschiede Haarstudios in er Nähe heraussuchen und anrufen, ob die irgendeine "Lace Front Perücke" zum Anschauen vor Ort haben.

Grundsätzlich solltest Du Dich aber schon vorher darauf einstellen, dass Dein Wunschmodell extra erst produziert werden muss, und Du dementsprechend mit einer Lieferzeit von 8 bis 12 Wochen zu rechnen hast.

Ach ja, der Spass ist natürlich auch nicht ganz günstig...

Gefällt mir

A
an0N_1206140199z
02.07.09 um 9:44

Lace wig
Hi nana1988,
I see you got some problems with your hair.Yes you are right its really hard to manage this mixed hair texture . I guess you need to meet some who has expereience with relaxing.It is the only permenent way to get your hair really straight and smooth.You should not let non.professionals to apply any chemicals on your hair as this may cause more harm than good.Relaxers are yes dangerous when wrongly applied but can be the best thing that can happen to your hair.I use to have that same problem or even more.but today I have no problems at all with my hair. front lace or full lace wigs can be a good idea too, but they are expensive and hard to find the really natural hair. I could be of great assistance to you if you wish to purchase the lace wig to make your dream of looking like Beyonce,Tyra or etc come true.
Just let me know.
best wishes

Gefällt mir

D
delyth_12079714
26.08.09 um 23:47
In Antwort auf dinah_12368317

Lace Front Wigs
Eine "Front Lace Wig" ist eine ganz normale Perücke, die im Stirnbereich über ein sehr dünnes Netz verfügt, auf dem die Haare einzeln befestigt sind, so dass optisch ein äußerst natürlicher Haaransatz entsteht. Dieses Netz ("Lace") sollte auf der Kopfhaut festgeklebt werden, damit es für andere Augen so unsichtbar wir nur möglich wird. Im Deutschen wird diese Art von Ansatz auch häufig "Film- und Theateransatz" genannt.

Das Tragen solch einer Perücke bedeutet unter anderem, dass der Haaransatz der Zweithaars etwas vor dem eigenen liegen muss, damit man a) nicht auf den eigenen Haaren klebt und b) die eigenen Haare nicht störend durch das feine Netz schimmern.

Sollte das Eigenhaar, was unter der Perücke versteckt werden muss, ein irres Volumen haben, so wird DAS zur Herausforderung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Internet oder in den Gelben Seiten verschiede Haarstudios in er Nähe heraussuchen und anrufen, ob die irgendeine "Lace Front Perücke" zum Anschauen vor Ort haben.

Grundsätzlich solltest Du Dich aber schon vorher darauf einstellen, dass Dein Wunschmodell extra erst produziert werden muss, und Du dementsprechend mit einer Lieferzeit von 8 bis 12 Wochen zu rechnen hast.

Ach ja, der Spass ist natürlich auch nicht ganz günstig...

Lace wig
www.edinadivawigs.com

Gefällt mir

Anzeige
A
aino_11897390
26.06.14 um 18:07

Haarglättung/Front lace wigs/Haarverlängerung
Ich bin auch eine Lacewigs fan, einfach eine neu look ohne meine haare zu schaden. Die meisten Lacewig anbieter Seite sind aus Amerika. In Deutschland kenne ich nur Hairiace.de, cbirtel.de und einiges aus England ist auch nicht sehr weit. einfach Googlen Sie finden was bestimmt.

lg Stella

Gefällt mir

A
an0N_1226547599z
28.06.14 um 11:45

Haarverlängerung günstig.
Hallo ihr lieben.
Ich bitte Haarverlängerung günstig, russische Haar
Tel 0176 63295737.
Lg Irina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1248225399z
10.07.14 um 8:52
In Antwort auf an0N_1226547599z

Haarverlängerung günstig.
Hallo ihr lieben.
Ich bitte Haarverlängerung günstig, russische Haar
Tel 0176 63295737.
Lg Irina

Wo bietest du Haarverlängerungen an ?

Gefällt mir

Anzeige
A
aino_11897390
10.07.14 um 9:54

Haarverlängerung
Bei cbirtel.de gibt auch haarverlängerung Service, Die Kosten müssen Sie nachfragen. Die Preise sind, sehr unterschiedlich und abhängig vom gewünschten Volumen.Extensions, usw und

Gefällt mir

M
morgan_12649409
28.11.14 um 2:23

Lace wigs
Ich bin von Extensions auf Lace wigs gewechselt und total begeistert. Guck mal in den Shop julez-lacewigs, dort gibt es tolle Modelle, die sehr natürlich aussehen.

Gefällt mir

Anzeige
P
pili_12094960
28.11.14 um 11:14

Haare tauschen?
Ich hätte so gerne "deinen Mopp am Kopf" - schade, dass du dir deine Haare wirklich glätten willst Ich würde sofort mit dir tauschen - hab schnurgerade Haare..

Gefällt mir

Anzeige