Home / Forum / Beauty / Haarglättung!!!!ACHTUNG

Haarglättung!!!!ACHTUNG

6. Dezember 2007 um 13:00

Ich versuche schon seit fast zwei jahren ein Gutes styling Produkt zu finden welches Hilft die Haare zu glätten. Habe schon einiges ausprobiert,z.b Hot Glatt von Loreal oder frizz eas.Nun hab ich endlich ein super super Produkt gefunden. Und das beste es kostet nur 1,79!! Es ist die Glättungshilfe von Der schleckermarke "AS"...Ich bin wirklich Hellauf begeistert!!Das wollt ich nur mal allen Mitteilen die auch lange suchen und bei denen es nicht funktioniert =)

Lg schoko

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 14:55

Äääähmmm
das weiß ich garnicht ich kann mal rauf gucken : )mal schaun ob ich was finde =)also da steht nichts drauf....zumindest finde ich nichts was darauf schließen lässt... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 0:01

?
Wie heisst die glättungshilfe denn genau?
Hab nichts gefunden...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 18:38

Glätteeisen?
Hallo!

ich habe auch lockige Haare und dachte, dass ich niemals meine Haare glatt kriege. Hast Du es schon einmal mit einem guten Glätteeisen versucht?

Also ich hatte mal ein Glätteeisen, welches überhaupt nicht funktionierte, ich dachte, naja, dann geht das mit dem Eisen halt auch nicht.. dann habe ich eines geschenkt bekommen, eines aus dem Friseursalon. Und ab da an sind meine Haare glatt (natürlich nach der Bearbeitung mit dem Eisen), egal welches Fluid oder welche Creme!

Grüsse
"Ponyschreck"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram