Anzeige

Forum / Beauty

Haarglätter von Udo Walz

Letzte Nachricht: 4. April 2008 um 21:30
K
kanya_12480968
29.01.07 um 23:11

Hallo zusammen,

das Thema ist wahrscheinlich schon sehr oft angesprochen worden und ich bin wahrscheinlich die 1.987ste die das gleiche fragt aber ich bin einfach mit dem riesigen Angebot an Haarglättern überfordet.

Bein Friseur sind mir meine Haare mal so richtig glatt gemacht worden und es sah toll aus. Ich hab zwar meistens Locken ( auf wickler gedrehte Naturlocken, denn sonst würde ich wie ein Wischmob aussehen) aber ab und zu mal glatt wäre nicht schlecht.

Jetzt hab ich mich mal im Internet umgeschaut ob es Haarglätter gibt die für feines, coloriertes, strapaziertes schulterlanges Haar gut sind, also nicht noch mehr schädigen. Und bei www.schwab.de bin ich auf den Glätter von Udo Walz gestoßen.

Hier mal die Beschreibung:
"Glattes Haar auf einen Streich, Ergebnisse wie beim Friseur! Die Keramikbeschichtung sorgt für gleichmäßige und somit besonders haarschonende Wärmeabgabe. Durch zusätzliche Jadekristalle produziert der Haarglätter auf natürliche Weise Ionen für glänzendes, hydratisiertes Haar und brillante Farben. Auch für empfindliches koloriertes Haar sehr gut verträglich. Betriebsbereit in 30 Sekunden, digitale Temperaturregelung von 140 bis zu 200 C. Automatische Abschaltung nach 1 Stunde Betriebszeit. Handgriff aus echtem Leder: ergonomisch geformt, schmutzabweisend und rutschhemmend. 44 W/220-240 V. "

WAS MEINT IHR DAZU? ODER HAT VIELLEICHT JEMAND SCHON ERFAHRUNG MIT DIESEM GERÄT?

Mehr lesen

K
kanya_12480968
30.01.07 um 12:26

Also...
kosten tut der 50 EURO glaube ich. Wie gesagt gibt es bei www.schwab.de.

Die von Remington hab ich mir eben auch angeschaut und sind glaube ich auch nicht schlecht. Zeigt der von dir die Temparatur als LED-Anzeige an?

Gefällt mir

A
aeron_12161885
30.01.07 um 14:53

...
Also ich habe mir ein Glätteisen von schwab.de auch von Udo Walz bestellt.. und ich bin eigentlich ziemilich zufrieden mit dem Glätter.
Klar man sollte es nicht jeden Tag machen, denn sonst gehen auch bei so einem Teil die Haare kaputt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olivie_11966537
06.02.07 um 19:27

Ja
also ich finde das glätteisen von udo walz einfach spitze !

ich habe schon viele ausprobiert und mit ihm bin ich am zufriedensten

Gefällt mir

Anzeige
E
eila_12454890
04.04.08 um 21:30

Nicht so gut
Hallo
also ich hab das Glätteisen auch gehabt. Fand es nicht so toll weil meine Haare dann immer so ausgezogen und kaputt ausgesehen haben (habe auch angegriffenens Haar)
Jetzt hab ich den Haarglätter wo mir auch mein Frisör empfolen hat. Nämlich das Keramik-Glätteisen von Tondeo. Ich hab es für 55 Euro bekommen. Damit sehen meine Haare auch glänzender und geschmeitiger aus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige