Haarglätter: Tondeo, Effalock, Udo Walz????
soooo....das Thema gibts hier bestimmt scho zum x-ten Mal aber find gerade nix im Internet
würde mir gerne ein neues richtig gutes Glätteisen kaufen...kann mich zwischen den ganzen Marken allerdings nicht wirklich entscheiden...hören sich ja alle recht passabel an...habe jetzt TONDEO ECO Cerion Active und den Haarglätter von Udo Walz zur Auswahl....welches ist denn nun empfehlenswerter?!?! ***help*** !!!
Und wo kann ich mir die eigentlich kaufen (ausser bei ebay) ?
THX im Voraus ))
Mehr lesen
Hab auch..
das von Tondeo.. Hatte erst das normale und dann das mit Active Ionen Technologie.. Finds super =) .. Haare werden schön glatt, glänzen und es hält bis zur nächsten Haarwäsche..
Das von Udo Walz kenn ich leider net
Gefällt mir
!!!
Glätteisen kannst Du im Friseursalon kaufen,die beraten Dich da gleich mit welches am besten für Dein Haar ist.Es gibt ja auch versch.Preisklassen.
Ich denke mit einem Glätteisen um die 50-60 Euro machst Du nichts verkehrt,es sollte einen Tempersturregler haben.Verwende immer nur soviel Hitze wie sein muß und sprühe vorher ein Schutz ins Haar.
Ich besitze eins von Remington.Die Glätteisen haben auch versch.Größen von den Glättplatten her,ist alles Geschmackssache wie Du besser klar kommst!!!
Gefällt mir
Hab auch..
das von Tondeo.. Hatte erst das normale und dann das mit Active Ionen Technologie.. Finds super =) .. Haare werden schön glatt, glänzen und es hält bis zur nächsten Haarwäsche..
Das von Udo Walz kenn ich leider net
Tondeo
aaalsooo erstmal DANKESCHÖN
ich glaub ich geh heut mal beim friseur vorbei schauen und frag nach diesem tondeo, hab ja bis jetzt nur gutes davon gehört
achso, was für hitzeschutz/cremes/etc. benutzt ihr denn so? kenne bis jetzt nur das von L'Oreal (so ein pinkes)
Gefällt mir
Tondeo
ich glaub ich geh heut mal beim friseur vorbei schauen und frag nach diesem tondeo, hab ja bis jetzt nur gutes davon gehört
achso, was für hitzeschutz/cremes/etc. benutzt ihr denn so? kenne bis jetzt nur das von L'Oreal (so ein pinkes)
!!!
Die Firnma ist da fast egal nur wichtig ist das das Haar geschützt wird vorm glätten.Ich nehme Loreal aber Friseurprodukte.Hatte auch schon Revlon und Wella.Ist halt ergiebiger und noch besser aufs einzelen Haar abgestimmt.
Mußt halt mal in versch.Läden nachfragen nicht jeder wird Glätteisen verkaufen,aber selbst wenn sie es Dir bestellen ist es in wenigen Tagen da.
Gefällt mir
Tondeo
Würds..
aber an deiner Stelle lieber bestellen.. Beim Friseur sind die meistens wesentlich teurer
Gefällt mir
!!!
Die Firnma ist da fast egal nur wichtig ist das das Haar geschützt wird vorm glätten.Ich nehme Loreal aber Friseurprodukte.Hatte auch schon Revlon und Wella.Ist halt ergiebiger und noch besser aufs einzelen Haar abgestimmt.
Mußt halt mal in versch.Läden nachfragen nicht jeder wird Glätteisen verkaufen,aber selbst wenn sie es Dir bestellen ist es in wenigen Tagen da.
Tondeo
hi, wollte mir auch eines von tondeo kaufen. allerdings habe ich jett schon häufiger gelesen es sollte eines mit temperaturregler sein. das neue mit Active Ionen Technologie hat keinen, oder. wie breit ist er denn, sieht auf dem foto sehr breit aus? ist der auch zum stylen von locken. kosten beide gleich viel, welchen könnt ihr empfehlen? kann mich nicht entscheiden.
manche schreiben ja von dem alten tondeo, meint ihr dann den ohne temperatureinstellung (http://www.hairshop24.com/shop/product_info.php?p-roducts_id=2146&cPath=8_169_174)?
neue: http://www.hairshop24.com/shop/product_info.php?pr-oducts_id=2974&cPath=8_169_174
mit temperaturregler: http://www.hairshop24.com/shop/product_info.php?pr-oducts_id=2147&cPath=8_169_174
Gefällt mir
Tondeo
hi, wollte mir auch eines von tondeo kaufen. allerdings habe ich jett schon häufiger gelesen es sollte eines mit temperaturregler sein. das neue mit Active Ionen Technologie hat keinen, oder. wie breit ist er denn, sieht auf dem foto sehr breit aus? ist der auch zum stylen von locken. kosten beide gleich viel, welchen könnt ihr empfehlen? kann mich nicht entscheiden.
manche schreiben ja von dem alten tondeo, meint ihr dann den ohne temperatureinstellung (http://www.hairshop24.com/shop/product_info.php?p-roducts_id=2146&cPath=8_169_174)?
neue: http://www.hairshop24.com/shop/product_info.php?pr-oducts_id=2974&cPath=8_169_174
mit temperaturregler: http://www.hairshop24.com/shop/product_info.php?pr-oducts_id=2147&cPath=8_169_174
Hi
guck in ebay da gibts das tondeo active mit temperaturregelung... nur mal genau hinschauen
Gefällt mir
Hi
guck in ebay da gibts das tondeo active mit temperaturregelung... nur mal genau hinschauen
Danke
danke, aber irgendwie lese ich da nichts von temperaturregelung und auf den fotos sehe ich auch nichts, nur bei dem normalen tondeo. könntest du vielleicht den link einstellen, wäre wirklich nett. danke.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Danke
danke, aber irgendwie lese ich da nichts von temperaturregelung und auf den fotos sehe ich auch nichts, nur bei dem normalen tondeo. könntest du vielleicht den link einstellen, wäre wirklich nett. danke.
Tondeo - nur gute erfahrungen
also ich habe auch das tondeo active ionen glätteisen, dass ohne temperaturregelung. und das ist überhaupt kein problem. die haare werden superglänzend und weich und sehen super aus. ich benutze es sogar lieber ohne pflege, da werden sie nach meiner erfahrung noch schöner und halten länger. Ich finde eine Temperaturregelung nicht notwendig. Mal ehrlich, wer weis schon wieviel grad man braucht. ich kann es nur empfehlen!
lg Kerstin
Gefällt mir
also ich habe auch das tondeo active ionen glätteisen, dass ohne temperaturregelung. und das ist überhaupt kein problem. die haare werden superglänzend und weich und sehen super aus. ich benutze es sogar lieber ohne pflege, da werden sie nach meiner erfahrung noch schöner und halten länger. Ich finde eine Temperaturregelung nicht notwendig. Mal ehrlich, wer weis schon wieviel grad man braucht. ich kann es nur empfehlen!
lg Kerstin
Ps
ach ja habe ich jetzt vergessen zu schreiben ^^
ich habe meins in so einem onlineshop über ebay bestellt. zuerst hat mir überhaupt nciht zugesagt aber ich war überrascht wie schnell und problemlos die lieferung und bezahlung und so funktioniert hat.
lg Kerstin
Gefällt mir
lg Kerstin
Find auch..
das der Temperaturregler garnet so wichtig is..
Das Tondeo mit Active Ionen Technologie is auch so super.. Benutze es schon seit es neu rausgekommen is und hab nie Probleme mit gehabt
Gefällt mir
Ps
ach ja habe ich jetzt vergessen zu schreiben ^^
ich habe meins in so einem onlineshop über ebay bestellt. zuerst hat mir überhaupt nciht zugesagt aber ich war überrascht wie schnell und problemlos die lieferung und bezahlung und so funktioniert hat.
lg Kerstin
Also
ich verstehs nich. wieso hat damit keiner probleme ausser ich?
Gefällt mir
Also
ich verstehs nich. wieso hat damit keiner probleme ausser ich?
Was fürn..
Problem hast denn?
Gefällt mir
Glätteisen!
Das Thema passt grad ziemlich gut zu mir..
Und zwar hab ich im März das Tondeo Glätteisen gekauft.
Anfangs war ich super begeistert von dem Ding,
inzwischen sind meine Haare davon aber seeeehr kaputt! Ich hatte vorher eins von Remington, bei dem aber die Beschichtung abging.. meine Haare waren aber nicht so dermaßen kaputt, wie jetzt.
Jetzt war ich letzte Woche beim Frisör und hab mir mein ganzes verbranntes Haar wegschneiden lassen. Der Friseur hat sich total gewundert, da das Glätteisen eigentlich gut sein soll.
Naja, ich hab mich jetzt entschieden, das Tondeo zu verkaufen, weil es kein Sinn hat, denn jetzt nach 1 Woche und nur 1x glätten nach meinem letzten Frisörbesuch, sind meine Haare vorne wieder total verbrannt & ich kann wieder zum Frisör rennen!
Naja, jetzt will ich mir das Glätteisen von Udo Walz kaufen, meine Freundin ist mit dem nämlich sehr zufrieden.
Gefällt mir
Hab ein no name produkt
also ich hab ein sehr günstiges Produkt einer unbekannten marke bei ebay in einem shop gekauft und bin total zufrieden. hab es jetzt schon seit einigen jahren und ich glaube es hat sogar auch ionen technologie. jedenfalls wollt ich damit mal einwerfen, dass es nich immer udo walz und co. produkte sein müssen um die gewünschte qualität zu bringen
Gefällt mir
Ich würde Karmin weiterempfehlen
Gefällt mir