Anzeige

Forum / Beauty

Haarglätter Remington Wet2Straight - Erfahrungen???

Letzte Nachricht: 12. April 2006 um 10:56
L
lena_12554280
10.04.06 um 11:30

Hallo ihr Lieben,
da mein altes Glätteisen kaputt gegangen ist, möchte ich mir ein neues kaufen. Ich habe mich mal informiert und mir würde evtl. der Remington Wet2Straight S8200 zusprechen, jedoch wollte ich einmal etwas von Personen erfahren, die dieses Glätteisen schon benutzt haben! Lohnt es sich denn die 60 für dieses Ding hinzulegen oder tut`s da auch ein billigeres? Mein Problem ist ich habe sehr dicke lange Haare und dieser Haarglätter ist ja angeblich gut dafür geeignet?! Also ich würde mich über viele positive oder auch negative Erfahrungsberichte freuen!
Danke schonmal im Voraus!!!

Mehr lesen

G
glaw_12435136
10.04.06 um 12:00

Ich find's gut.
ich habe auch ziemlich dicke haare und hab schon 2 glätteisen ausprobiert, die waren nicht besonders effektiv, aber das wet2straight ist echt gut, damit bekommt man richtig glatte haare.
funktioniert auch mit trockenem haar sehr gut.

Gefällt mir

A
an0N_1231610299z
10.04.06 um 18:35

Ich hab auch,
den glätter wet2straight und ich find ihn total gut ich mach nach dem Haare waschen so ein serum von John Frieda rein und dann glätter das Ergebnis is echt supi.

Ich hatte auch schon andere billige Glätter aber die haben das Haar eher strohig gemacht.

Der bringts echt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hoa_12267664
11.04.06 um 21:10

Bin sehr zufrieden,
mit dem Remington wet2straight S8200, habe ebenfalls langes dickeres haar.
Es dauert zwar ein bisschen länger, weil du es ja am nassen haar anwendest (geht aber ebenfalls bei trockenen), aber du ersparrst dir dadurch das nicht allzu schonende föhnen!!
und das ergebnis ist einfach perfekt, die haare sind seidig, glänzend und es hält auch noch tage an
liebe grüße amélie

Gefällt mir

Anzeige
I
irja_12687409
12.04.06 um 10:56
In Antwort auf glaw_12435136

Ich find's gut.
ich habe auch ziemlich dicke haare und hab schon 2 glätteisen ausprobiert, die waren nicht besonders effektiv, aber das wet2straight ist echt gut, damit bekommt man richtig glatte haare.
funktioniert auch mit trockenem haar sehr gut.

Supi
hatte vorher auch das vorgängermodell für 40.war echt gut,bis es kaputt gegangen ist.habe dieses leider niergents mehr bekommen und mir dann für 80 das wet2straight gekauft.muss sagen es ist echt sein geld wert.bessere ergebnisse gibts wohl kaum

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige