Anzeige

Forum / Beauty

Haarglätter

Letzte Nachricht: 16. März 2003 um 18:35
T
Tascha80
30.12.02 um 10:15

Hallo,
ich blätter gerade im neuen Schwab Katalog. Da gibt es auf Seite 689 einen Haarglätter. Das ist ein Haartrockner, der gelocktes Haar schonend glätten soll (von Rowenta). Kennt den vielleicht jemand und kann mir seine erfahrungen berichten?
Ich habe leider weder gelocktes noch glattes Haar, mein Haar ist leicht gewellt und lässt sich schwer bändigen - oder ich stelle mich einfach zu ungeschickt an . Und es ist ziemlich glanzlos.
Freu mich auf eure Tipps!
LG Tascha

Mehr lesen

A
agueda_12481402
15.03.03 um 23:36

Hol dir doch
den rotostyler, revostyler o. ritzzstyler. das gerät ist das selbe, nur unter verschiedenen namen verpackt. funktioniert wirklich super...

Gefällt mir

K
keysha_12285843
16.03.03 um 12:23
In Antwort auf agueda_12481402

Hol dir doch
den rotostyler, revostyler o. ritzzstyler. das gerät ist das selbe, nur unter verschiedenen namen verpackt. funktioniert wirklich super...

Tut er echt?
Das wär ja was - meine Ma hat den grad beim Home-Shopping TV bestellt... Bin da ja immer etwas skeptisch! Vor allem für 69Euro...

Mal sehn, wann das Teil ankommt

LG;
Veni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
genna_12886650
16.03.03 um 16:08

Liebe Tascha,
ich habe auch einen Haarglätter und zwar einen von BaByliss und der hat nur 15 Euro gekostet und ist super! Da gibts auch Aufsätze für Wellen und kleine Löckchen... hab ich im Friseurgeschäft erstanden! Bin rund um zufrieden, denn damit kann ich meine Naturlocken selbst ganz einfach bändigen

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir

Anzeige
A
agueda_12481402
16.03.03 um 18:35
In Antwort auf keysha_12285843

Tut er echt?
Das wär ja was - meine Ma hat den grad beim Home-Shopping TV bestellt... Bin da ja immer etwas skeptisch! Vor allem für 69Euro...

Mal sehn, wann das Teil ankommt

LG;
Veni

Ich habe
mir den bei ebay für 19,-- geholt. da ich naturkrause haare habe, find ich den richtig super. der müsste auch gleichzeitig fönen können, das wäre dann der absolute hit. vielleicht wird der noch erfunden...

Gefällt mir

Glätteisen-Test: Diese Haarglätter haben überzeugt
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige