Home / Forum / Beauty / Haargel, trotzdem gesundes Haar

Haargel, trotzdem gesundes Haar

27. Juni 2014 um 9:21

Guten Morgen
Ich (m) habe eine einfache, für mich aber dennoch wichtige Frage:

Meine Haare sollen natürlich gesund bleiben, dennoch habe ich wenig bis gar keine Lust auf mein Haargel/Haarcreme styling zu verzichten. Würde es was bringen (besser als gar nichts) wenn ich Alkoholfreies Stylingprodukt verwende und die übliche 1-2 mal die Woche stattfindende Haarwäsche mit einem Reinigungsshampoo und einer anschließenden Kur mache? Bin nur student deswegen sollte das geringe Geld nicht unbedingt für meine Haare und teure Produkte zum Fenster fliegen.
Dachte mir: Im Tsyling ist Silikon, erst mal nicht schädlich wenn man es regelmäßig auswäscht. Dafür das Reinigungsshampoo. Dann die Kur für Feuchtigkeit. Am nächsten Tag kann man dann wieder das Stylingprodukt mit Silikon drauf machen weil es ja ein paar Tage später wieder ausgewaschen wird...

Funktioniert das?

Mehr lesen

27. Juni 2014 um 15:57

Sicher...
...Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Finde auch nicht, dass ein Mann eine Haarkur braucht; Außer du hast längeres Haar und/oder willst dein Haar wachsen lassen...
Wenn du dein Haar gründlich wäschst. dann werden alle Styling-Reste sicher gut genug entfernt.

LG

Gefällt mir

27. Juni 2014 um 18:10
In Antwort auf maryp21

Sicher...
...Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Finde auch nicht, dass ein Mann eine Haarkur braucht; Außer du hast längeres Haar und/oder willst dein Haar wachsen lassen...
Wenn du dein Haar gründlich wäschst. dann werden alle Styling-Reste sicher gut genug entfernt.

LG

Öhm
dürfen das jetzt nur Frauen machen?

naja was heißt "lang" ... im moment reichen sie gerade bis zu den Ohren, mein Freund und ich haben aber jetzt irgendwie mal ne Zeitlang den Plan, die länger werden zu lassen. Nicht unbedingt bis zum Arsch oder so, aber Schultern sollten schon drin sein

Gefällt mir

27. Juni 2014 um 18:12
In Antwort auf vananson

Öhm