Anzeige

Forum / Beauty

Haargel bei Mädchen?

Letzte Nachricht: 24. März 2006 um 17:58
I
idunn_12249286
23.03.06 um 20:33

Hallo Mädels, ich hab mal ne frage an euch, undzwar benutzt ihr manchmal haargel um z.b. nur die vorderen haare (pony etc.) zurückzulegen ohne dass sie wieder nach vorne fallen? wenn ja welches gel benutzt ihr, von welcher marke? wofür verwendet ihr haargel, nur für vorne oder für den ganzen kopf (naja, wenn ihr lange haare habt, eher nur für vorn, oder?)
Ich würd mich riesig über antworten freuen...

Hanna

Mehr lesen

E
elvina_12128007
23.03.06 um 21:03

Also
ich nehmen gerade im winter eigentlich regelmäßig gel um die kurzen, abstehenden haare, die sich so gern entgegengesetzt aller anderen haare kräuseln zu plätten (hab glatte haare). obwohl ich weiß, das die haare auf dauer ganz schön austrocknet.
aber mal ne frage..warum interessiert dich das?

Gefällt mir

I
idunn_12249286
23.03.06 um 21:18
In Antwort auf elvina_12128007

Also
ich nehmen gerade im winter eigentlich regelmäßig gel um die kurzen, abstehenden haare, die sich so gern entgegengesetzt aller anderen haare kräuseln zu plätten (hab glatte haare). obwohl ich weiß, das die haare auf dauer ganz schön austrocknet.
aber mal ne frage..warum interessiert dich das?

Na weil
ich überlege wie ich meine nach vorne fligenden und abstehenden haare bändigen kann. Ich hab bis jetzt immer nur haarspray genommen, aber das bringt irgendwie nichts. Außerdem würde mich mal interessieren, ob gel überhaupt was für mädels ist, ich denk immer sowas nehmen nur die kerle . Achso female, kannst du mir ein gel empfehlen? welches nimmst du denn?
vielen dank
hanna

Gefällt mir

E
elvina_12128007
23.03.06 um 21:44
In Antwort auf idunn_12249286

Na weil
ich überlege wie ich meine nach vorne fligenden und abstehenden haare bändigen kann. Ich hab bis jetzt immer nur haarspray genommen, aber das bringt irgendwie nichts. Außerdem würde mich mal interessieren, ob gel überhaupt was für mädels ist, ich denk immer sowas nehmen nur die kerle . Achso female, kannst du mir ein gel empfehlen? welches nimmst du denn?
vielen dank
hanna

Ich
nehme von nivea "seidenglanz", dann glänzen sie halt auch noch.hauptsache nicht wet oder so..das sieht dann immer so fettig aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idunn_12249286
23.03.06 um 21:50
In Antwort auf elvina_12128007

Ich
nehme von nivea "seidenglanz", dann glänzen sie halt auch noch.hauptsache nicht wet oder so..das sieht dann immer so fettig aus

Suuuper
Vielen Dank, dann werd ich das gleich mal ausprobieren. Einen schönen Abend
Hanna

Gefällt mir

B
barbro_12570370
24.03.06 um 9:19

Hi
ich benutze gel um die fliegenden und kräuselnden haare unter kontrolle zu kriegen oder um mal eine etwas andere frisur zu kreeiren! im moment von schwarzkopf "thrill osis" habe ich von meinem friseur. sind nur 100 ml drin, ist aber super ergiebig und hält weltklasse ohne die haare zu verkleben!

Gefällt mir

R
rin_12765464
24.03.06 um 17:58
In Antwort auf idunn_12249286

Suuuper
Vielen Dank, dann werd ich das gleich mal ausprobieren. Einen schönen Abend
Hanna

Also
ich benutze gel. Hab ja kurze Haare und dann werden die in der mitte gegelt. benutze glaubich eins von Loreal Paris, weiß0 nich so genau.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige