Home / Forum / Beauty / Haarfluid für splissanfällige Spitzen?

Haarfluid für splissanfällige Spitzen?

11. Oktober 2008 um 22:47

Hallo,

gibt es ein gutes Haarfluid oder ähnliches, das man bei splissanfälligen Spitzen verwenden kann?

Danke + Gruß

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 0:18

Versuchs
einmal mit Kokosöl, gibt es zB von Logona, 4 Euro sonstwas kostet die Dose, kriegt man im Reformhaus. Hat mir zumindest besser geholfen, als alle Spitzenfluide. Du musst nur aufpassen nicht zu viel aufzutragen, das ist gerade beim ersten Versuch schnell passiert, und dann sehen die Spitzen fettig aus. Spätestens beim zweiten Mal hat man den Dreh dann aber raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 16:37

Wella sp
hallo ich kann dir ends express von wella sp wärmstens empfehlen!!!! ist zwar verdammt teuer (22.10) aber echt gut! ich hatte immer splis und war seit ich des zeug benutze nicht 1 mal beim friseur und ich hab schon 2 flacons leer ( ca. 6 monate) ^^ ich benutze allerdings auch die restliche pflege von wella sp...also weiß ich nicht wie gut es alleine wirkt...aber auf ebay kann man es sich auch etwas günstiger ersteigern kannst es ja mal ausprobieren!!
lg anna!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest