Forum / Beauty

Haarfarben Problem!!

Letzte Nachricht: 8. Juni 2010 um 16:40
J
jobeth_12525058
03.06.10 um 22:01

Hallo!

Ich färbe mir nun seit ca. 2 Jahren die Haare immer blauschwarz...

Nun aber möchte ich meine Haare bis Ende August wieder latinblond kriegen..

Und der erste Schritt soll sein, dass ich mir die Haarfarbe schon bevor ich zum Frisör gehe, ein bisschen rausziehe.

Kennt ihr vielleicht irgendwelche Haushaltsmittel, die die Farbe schon im Vorhinein etwas herausziehen?

Wenn ja, wie habt ihr sie angewendet?

Kommende Woche fahre ich auch ans Meer.
Hilft denn Meerwasser und Sonne auch um das schwarz etwas rauszubekommen?

Liebe Grüße,

Meli

Mehr lesen

H
hero_12433230
04.06.10 um 21:58

Mh..
also bei mir ist es so, dass die sonne meine haare "bleichen". welche haarfarbe hast du denn normal?

Gefällt mir

J
jobeth_12525058
05.06.10 um 8:51
In Antwort auf hero_12433230

Mh..
also bei mir ist es so, dass die sonne meine haare "bleichen". welche haarfarbe hast du denn normal?

Hm
also meine naturhaarfarbe ist aschblond..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mahlah_12712841
05.06.10 um 21:04

Vorsicht!
Hi. Sonne und Salzwasser entzieht dem Haar leicht die Farbe. Ich würde dir allerdings abraten irgendwelche Haushaltsmittel zu benutzen das könnte nach hinten losgehen. Deinen haare werden beim Friseur sowieso schon beansprucht wenn du sie wieder heller haben möchtest. Ich finde du siehst toll mit den dunklen Haaren aus. Lg nancy

Gefällt mir

T
taline_12062017
08.06.10 um 16:40

Von schwarz auf blond
ich hab jahrelang meine hüftlangen Haare schwarz gefärbt und wollte dann auch einmal in meinem Leben weissblondes haar.

ich habs auch geschafft.
Meine haare sind nun platinblond.
Ich hab aber auch über ein halbes Jahr gebraucht.
also von heut auf morgen wirst Du das nicht hinbekommen.

Ein Tipp von mir ist eine Blondierwäsche 1x pro woche

Nimm eine nicht zu starke blondierung,misch sie an und dann nimmst Du 1:1 shampoo dazu und wäschst deine haare damit.
Lass das ganze 5min einwirken und deine schwarzen haare werden langsam braun.So kannst Du vorarbeiten auf eine richtige Blondierung die Du beim Friseur machen lassen solltest.

schwarze haare zu blondieren auf einen schritt wird in einer katastrophe enden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers