Home / Forum / Beauty / Haarfarben mischen ?

Haarfarben mischen ?

14. Oktober 2017 um 9:06

hallo, ich hab momentan blondiertes haar oder blondierte strähnchen meine naturhaarfarbe ist ein dunkles aschblond da mir meine Haare so nicht stehen und nicht kühl genüg sind für meinen typ wollte ich nach Ratschlägen fragen soweit ich weiss muss ich eine Farbe verwenden die einen Gold oder rot Anteil hat aber eigentlich möchte ich ja das Gegenteil würde es etwas bringen wenn ich goldblond mit aschblond oder mit hellbraun mischen würde ? Natürlich von der gleichen Marke. Am liebsten wäre mir ein dunkles aschblond oder eben ein sehr helles braun

Mehr lesen

15. Oktober 2017 um 23:02

Der Vorposterin muss ich da zustimmen, ich würde auch vorschlagen, dass du am besten zum Friseur gehst. Wenn du dich nicht traust, dass du den richtigen findest, frag mal nach Erfahrungen nach. Mit den Farben muss man sich schon auskennen, damit es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Loreal Nude Magique BB Powder in hell...weiß jemand Ersatz?
Von: Meeresbrise80
neu
15. Oktober 2017 um 10:13
Höckernase
Von: sarahwalter2
neu
14. Oktober 2017 um 18:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen