Home / Forum / Beauty / Haarfarben-Entferner?

Haarfarben-Entferner?

18. Juli 2014 um 22:50

Hallo!
Ich habe seit über einem halben Jahr meine haare nicht mehr gefärbt, und auch vor noch längerer Zeit einen fatalen Fehler gemacht.

Ich habe von Natur aus Hellbraune haare, und habe sie mir damals dunkel Braun gefärbt. Dadurch, dass ich sie viel zu oft gefärbt und die Farbe zu lange drauf gelassen habe, sind sie zum teil extrem Dunkelbraun/Schwarz geworden. Mittlerweile ist meine Naturhaarfarbe zur hälfte wieder draußen, das gefärbte einwenig verblasst aber man sieht eben einen sanften Verlauf. Ab da an wird es immer Dunkler. Jetzt meine Frage, ich habe im Internet vom Colour B4 gehört welches man sich bei Rossmann für 15 bekommt, kann man das weiterempfehlen? Würde es meinen Haaren einen Rotstich geben oder mir wirklich meine Naturhaarfarbe zurück geben? (Btw, sie sind ja durch mehrmaliges drüber färben so dunkel geworden)

Lg, ccalifornia

Mehr lesen

20. Juli 2014 um 13:32

...
Würde mich auch interessieren =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 22:09

Hey
Hey also ich arbeite bei einem Friseur also Lehrling
und wir haben da einen Farbabzug den bekommst du bei jedem Friseurbedarf
der ist auch nicht teuer ich glaube auch ca. 15Euro
meine Freundin hat so ihre roten haar wunderschön blond bekommen
ohne das die haare sehr kaputt geworden sind

du könntest auch die spitzen blondieren so wie ein leichter ombre nur eben nicht so hell
aber da werden sie auch wieder sehr geschädigt

Hoff ich hab dir weiter geholfen
Lg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook