Home / Forum / Beauty / Haarfärbeallergie..

Haarfärbeallergie..

28. März 2008 um 19:50

habe in echt so rehbraunes bzw goldblondes haar..(rötlich) und färbe immer schwarz. habe immer mit paliette oder so gefärbt und dann habe ich überall bläschen im gesicht bekommen dachte es sei herpes. hat nicht weh getan & nichts.. waren einfach da. bin ich zum hautazrt, der meinte ist eine allergie wegen schwarzer haarfarbe.. na toll.. der meinte aber nicht, ich solle es lassen oder sonstiges. jedenfalls habe ich angefangen mit henna .. färbe immer nur anatz. bläschen sind geblieben. jetzt meine frage... kennt sich jemand aus der eine allergie gegen schwarze farbe hat? kann es noch schlimmer werden? werde nochmal zu einem anderen arzt gehen und den fragen, denn was der andere sagte reicht mir nicht.. und wie kriege ich meine haare vllt in ein schoko? lg

Mehr lesen

29. März 2008 um 20:10

Ja habe ich schon
also habe das getestet und da passiert nix. außer halt so wasserbläschen im gesicht die ich vom färben kriege und ist seid paar monaten auch so geblieben. mache mir montag einen anderen termin beim anderen arzt. dankeschön
sonst jucken usw. habe ich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen