Forum / Beauty / Haarfarbe zum rauswaschen

Haarfarbe zum rauswaschen

9. Mai 2007 um 17:55 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 22:32

hallo ihr!

ich mache in einer jugendgruppe so ne fotostory in der ich heidi klum spiele.
heidi klum hat ja blonde haare und braune augen. ich selbst hab auch braune augen aber sehr dunkel blonde haare!
um heidi relativ ähnlich zu sehen wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche haarfarben kennt die nach 1mal, 2mal oder 3mal waschen wieder raus gehen! die farbe sollte aba auch wirklich rauswaschbar sein weil ich die blonden haare eben nur für die fotostory brauche.
kennt ihr solche haarfarben??? und wüsstet ihr auch welche farbe ungefähr so aussehen würde wie die von heidi klum??
wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet!
vielen dank schon mal!
lg
verena

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 0:05

...
also blond kannst du grad mal vergessen, sorry, aber die haare müssten aufgehellt werden, das geht aber nie mehr raus, das muss dann überfärbt werden. wenn du jetzt braun haben wolltest, würd ich dir einfach ne schaumtönung empfehlen in hellbraun, die geht schnell wieder raus, aber blonde schaumtönungen greifen gar nicht auf deiner naturhaarfarbe. sorry, da kann man dir nicht helfen, wenn du willst, dass die farbe nicht drin bleibt. das kann man aber nachträglich im foto nachbearbeiten, dass es blond ist, von daher wär mir das ziemlich egal ^^

LG

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 22:32

Hi verena
es gibt eine lösung: hair-maskara in goldblond!

gibt es leider nicht in allen drogerien, guck mal bei schlecker und so.

die farbe überdeckt die eigene, sodass alles möglich ist und sie wäscht sich sofort aus.

leider werden die haare etwas hart davon, aber nur solange man es trägt, nach dem auswaschen ist wieder alles wie vorher.

lieben gruß.

drHair

Gefällt mir