Home / Forum / Beauty / Haarfarbe wird nach dem Waschen heller!? O.o

Haarfarbe wird nach dem Waschen heller!? O.o

17. Dezember 2012 um 18:50

Hi...

Ich hatte mich endlich getraut die Haare mal zu blondieren, da ich unbedingt mal ein intensives Rot haben wollte..Die Haare wareb vorher Dunkelbraun..Nun ja, einmal blondieren reichte leider nicht, so folgte das zweite mal.. Ich kaufe mir extra gute Farbe von Wella, doch meine Haare waren danach Knallorange Ging natürlich gar nicht also kaufte ich mir Schwarz-rot, damit es auch deckt... Das tat es auch und das Ergebnis gefiel mir auch sehr gut, doch jetzt nach 2 mal waschen sind meine Haare viel heller und ich frag mich warum Sind die Haare vielleicht überstrapaziert? Oder liegt es an der Blondierung? Ich weis nicht was ich tun soll...Jetzt gleich nochmal Färben wäre sicher nicht sooo gut oder

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 14:10

HaarStruktur aufgeraut durch blondierung!
Dadurch das du ja deine haare blondiert hast ,ist die Haaroberfläche so aufgeraut das da keine Farbe hält und sie so zu sagen "rausfällt" am besten mit einer intensivtönung drübergehen (z.b Colour touch mit1,9% oxidant..gibts von wella ,aber nur im Friseurbedarf!)die tönung lagert sich besser ein bzw legt sich ums Haar. Zumal bekommst du noch mehr Glanzund durch die blondierung fällt die Farbe die du dir ausgesucht hast immer heller bzw leuchtender aus..liegt daran das in den DrogerieFarben kein NaturTon drin ist,der die Farbe satter aussehen lässt. Bin ausgelernte Friseurin,weiß von was ich spreche! Wünsche dir viel Erfolg dabei! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen